Suchen Menü

Ich bin auch mit von der Partie...

... 7. SSW und wir sind beide happy, obwohl es nicht ganz so geplant war. Aber wer will sich da noch beschweren!
Freue mich auf alte und neue Bekanntschaften!
Mona
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch mit von der Partie...

Sei Willkommen und ein Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir eine schöne SS.LG Heike(6+5SSW)

Hey, dann liegen wir ja gar nicht

so weit auseinander. Ich bin 7+2SSW. Seit wann weißt du es? Und wie hast du es deinem Männe gesagt?
LG Mona

Re: Hallo Mona-Käferchen

Na das ist aber eine Ueberraschung......Was ist denn aus eurer Verhütung geworden?? Gibts jetzt doch eine Hochzeit mit Kugelbauch oder habt ihr die verschoben??
Aber ich freu mich ganz doll für dich und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hast du so lange gewartet mit dem Test oder dich erst jetzt in dieses Forum getraut??
Grüsschen von Angi

Hi Angi, das ist aber schön,

was von dir zu hören!
Unsere Verhütung war schon ok, aber mein Göttergatte hat behauptet, in der Hochzeitsnacht kann man doch kein Gummi nehmen! *grinsundmiraufdenOberschenkelklopf* Da hat er sich wohl selbst reingelegt. Aber er freut sich wie ein Schneekönig! Hochzeit wird auf 2003 verschoben, ganz einfach. Deswegen wollen wir uns jetzt keinen Streß machen!
Erzähl, gehts dir gut? Hab dich echt schon so ein bischen vermißt!
Ganz liebe Grüße Mona

Re: Hi Angi, das ist aber schön,

So, dann wars so zu sagen ein Volltreffer dieses eine mal!! Aber es ist ja auch sooo romantisch, wenn man dem Kind mal erzählen kann, dass es in der Hochzeitsnacht entstanden ist.
Warst du schon beim Arzt oder hast du den ersten Termin noch vor dir??
Grüsse Angi

Hallo Angie,

mensch, schön von Dir zu hören. Da kann ich Dir ja gleich noch persönlich ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut?
GLG Ricarda

Re: Hallo Rici

Dir wollte ich auch gerade schreiben. Danke für deine Mail und deine Nachfrage. Es geht mir soweit gut, bin noch unter den Lebenden *gg*
Und was ist denn bei dir so passiert? Gibts endlich was neues in deinem Zyklus? Bin leider gar nicht mehr up to date....Grüsschen Angi

Re: Hallo Rici

Freut mich, dass es Dir gut geht. Mir eigentlich soweit auch. Nur mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt. Anfang November hatte ich doch eine Spritze bekommen und danach auch gleich die Mens. Das wars dann aber auch, bis jetzt. Weder ES noch Mens. Nächsten Dienstag hab ich wieder einen FA-Termin. Und dann soll ich wohl Clomifen bekommen, hat der Doc gesagt. Na, hauptsache es wird mal was unternommen. Diese Warterei ist einfach schrecklich.
GLG Rici

Re: Hallo Rici

Ach das ist ja voll dämlich. Aber ich weiss nur zu gut wie das ist ohne Zyklus. Man wartet wie ein Depp dass endlich mal was passiert. Egal was, Mens oder ES, einfach etwas. Bei mir ging das auch über ein halbes Jahr so. Na aber wenn du dann nächste Woche Clomis bekommst, dann geht ja echt was. Ich hoffes für dich.
Liebe Grüsse Angi

Re: Hallo Rici

Ja, ich hoffe auch ganz stark. Diese Warterei auf einen ES hab ich langsam satt. Ich möchte so gern wieder mal eine reelle Chance auf einen "Treffer" haben. Na ja, wir werden sehen. Bin jedenfalls schon auf den Termin gespannt. Aber bis Dienstag ist es noch sooooo lange........
LG Rici

Re: Hallo Rici

Och, dieso Woche bis nächsten Dienstag wird schon auch noch vorbei gehen, jetzt hast du schon soooo viel Geduld gehabt. Ich weiss, wenn man wartet dann kommts einem vor wie eine Ewigkeit. Ich werde dir dann natürlich ganz fest die Daumen drücken am nächsten Dienstag und hoffen, dass dein FA etwas unternimmt. Hat er denn das mit dem Clomifen schon mal vorgeschlagen oder willst du das? Jetzt gibts ja doch schon eine menge Clomi-Käferchen....LG Angi

Re: Hallo Rici

Ja, der Doc hat das vorgeschlagen, weil ja nun gar nichts vorwärts geht bei mir. Auf dem US ist jedesmal das gleiche Bild. Die Eierstöcke sind zwar bereit, aber die Gebärmutterschleimhaut überhaupt nicht aufgebaut. Er meinte, da ist irgendwo eine Hormonblockade und mit Clomi wäre das sicher in den Griff zu bekommen. Das kann ich nur hoffen.
Danke fürs Daumendrücken. Das ist sicher nicht schlecht.
LG Rici

Re: Hallo Rici

Das ist sicher eine gute Lösung. Clomifen ist ja eine ganz sanfte Stimulierung. Aber hat er denn schon einen Hormonbefund gemacht so mit Blut abnehmen und so?
LG Angi

Kurz einmisch...

Angi, hast mein Mailchen bekommen? Die kommen nämlich nicht immer an!
Lg, BABY

Re: Kurz einmisch...

Hallo Liebes
Tut mir leid, aber ein zweites nicht mehr!!Auf das erste hab ich ja geantwortet, hoffe das hast du bekommen.....LG Angi

So ein Sch....

.. hab' Dir einen Roman geschrieben!!!!! Und warte schon seit 5 Stunden auf Antwort.....
Ach herrje....
Lg, BABY

Re: So ein Sch....

Oh Mann, das ist ja ein Mist. Warte, ich maile dir gleich mal meine private E-Mail-Addi, dann bekomme ichs auch bestimmt......falls du nochmals Lust hast auf einen Roman....bitte bitte bitte, würde mich freuen!

Grad nochmal abgeschickt o.T.

Re: Hi Angi, das ist aber schön,

Ich war am 4. Dezember beim Arzt und man sah schon den Dottersack. Da war ich in der 6. Woche, sprich jetzt bin ich in der 7. SSW. Am 18. Januar hab ich den nächsten Termin und will mal hoffen, dass man dann schon das Herzchen schlagen sieht. Mein Schatzi will auch mit! Das finde ich gut, er gibt mir so schön Ruhe.
Wie weit bist du eigentlich?
LG MONA

Re: Du meinst...

...dann wohl eher dass du am 4.Januar beim Doc warst *schmunzel*, sonst würdest du mich ja noch fast überholen...
Oh ja, du musst dein Mann unbedingt mitnehmen. Das ist sooo schön, und für die Männer wirds erst so richtig real wenn sie was sehen!
Ich bin heute bei 11+6, das heisst morgen beginnt die 13.SSW und ich hab die ersten 3 Monate überstanden. Das gibt doch gleich etwas Sicherheit! LG Angi

Na klar, ich meine

4. Januar. Bin wohl etwas durcheinander! Ich glaube auch, dass mein Schatz es ganz toll finden wird, wenn er z.B. das Herzchen klopfen sieht. Ich nehme ihn auf jeden Fall sehr gerne mit, soweit hätte ich eigentlich gar nicht zu hoffen gewagt!
Ich muss dir ja zu den ersten 12 überstanden Wochen gratulieren. Wenn es doch bei mir erst so weit wäre! Aber meinem Gefühl nach schaffe ich das auch.
GLG Mona

Ja hallöchen,

von dir haben wir aber lang nix gehört. Schön, dass es dir gut geht.
LG Bettina
P.S. Na - verräts du, wie viele?

Nach dem momentanen Stand

ist es nur eins! Aber eineiige Zwillinge teilen sich wohl bis zur achten Woche, also konnte der Arzt jetzt noch nichts definitives sagen. Hoffen wir mal, dass es bei einem bleibt! Wie gehts dir denn? Alles im Lot?
GLG MOna

Hihi,

ich meinte doch Angi...
Bei mir geht - Übelkeit ist lästig.
Und in der Firma habs noch nicht gesagt.
Hihi - ich war ja 7+0 beim Arzt - und das erste Screening ist am 17.01. - da steht im Mutterpaß was von wegen Mehrlingen...bin mal gespannt - vielleicht lagen ja zwei hintereinander haha - Männe würde umfallen.
Ich gratulier dir auf jeden Fall zu diesem sehr romantischen Glückstreffer - find ich voll super. Und das Hochzeitskleid paßt hinterher shcon wieder und dann kann das Kleine Blumen streuen...
So - mache jetzt Feierabend...
LG Bettina

Re: Hallo Bettina

Vielleicht bist du noch da, sonst hören wir uns morgen wieder. Tja, das Geheimnis wird gelüftet. Es sind zwei. Ich bekomme Zwillis!!!!!!
LG Angi

Hallo Angi,

Mensch, schön von Dir zu hören, das es Dir gut geht.
Ich hab' schon öfter an Dich gedacht, und mich gefragt,
wie es bei Dir wohl aussieht.
Und jetzt fieber ich gerade mit Deinen Postings mit und
lese von den Zwillis.
Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf!!
Wann hast Du eigentlich Termin?
Meiner ist am 26.07, ich glaub, wir sind ziemich gleich oder?
LG, Jolie

@Eva-Mona

Hallo Mona.Ich weiß es seit dem 23.12.01 da war ich glaube in der4+2SSW glaube ich.Ich bin frühs als erste aufgestanden und ´bin mit dem Gefühl aufgestanden das er eh wieder negativ ausfallen wird.Nagut Test gemacht und in der zwischenzeit bin ich rumgelaufen.Dann wo die Zeit vorbei war schaute ich drauf und war erstmal baff.Ich konnte es garnicht glauben.Ich musste mich erstmal hinsetzen und das ganze verdauen.Ich hätte vor Glück schreien können.Aber ich wollte es meinem Schatz natürlich anders sagen.Ich ging ins Schlafzimmer und er fragte mich ob ich denn schon Mutti würde werden.Ich sagte nein,weil er noch so verschlafen aussah,und da wäre er mir in dem Moment nicht um den Hals gefallen.Also tat ich traurig und beleidigt und ging raus.Als er dann mal(endlich) aufstand kam er zu mir und wollte mir einen Gutenmorgenbussi geben und in dem Moment habe ich schnell den Test vorgehlot und ihn vor die Nase gehalten.Er sagte bloß"na bist du nun schwanger oder nicht"!HM,dachte ich der freut sich aber.Ich dachte er fällt mir um den Hals aber das war garnicht so.Später sagte ich ihn dann das ich entäuscht war wie er reagiert hätte.Er entschuldigte sich und sagte das er erstmal mit der Situation klar kommen muß,da sich ja sein Leben auf eine Minute auf die andere auf einmal geändert hat.Ich verstand ihn.Jetzt freut er sich natürlih und erzählt überall auf der Arbeit herum das er Vater wird.Sorry ist ein bisschen zu lang geworden.Wie hat dein Männe reagiert?LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen