Suchen Menü

Ich bin ab übermorgen in der 42. SSW!!!

Tja, so schnell kanns gehen... und man ist überschwanger. Naja, vielleicht schaffe ich es ja ins Guiness-Buch... mal sehen.
Beim FA sah das CTG heute wieder sehr gut aus, keine Wehen, Herztöne top. Nur mit meinen wassereinlagerungen ist Frau Doctore nicht zufrieden, neee, ich auch nicht. Sie meinte, wenn ich viel zugenommen hätte von gestern auf heute, dann würde sie mich einweisen, aber nööö, ich hab 100 g abgenommen. Umsonst in die Klinik einweisen muß sie mich auch nicht, da bin ich nicht scharf drauf. Die machen doch auch nix mit mir, wenn baby noch gut versorgt is.
Also gut, morgen wieder ans CTG.... auf auf...ich halt Euch auf dem Laufenden! Nachher muß ich erstmal zu meiner "siebenhundertsten" Akupunktur, hach ja!!
LG Katrin (ET+5)
Bisherige Antworten

Da ist jemand überschwanger

Hallo Katrin,
ich wünsch Dir ganz schnell Wehen. Da ich ja einen KS haben werde, könntest Du eigendlich meine bekommen. Ich schick sie Dir mal rüber. ET + 5 reicht wirklich.
LG
Claudia

Re: Ich bin ab übermorgen in der 42. SSW!!!

Du Arme ;-)
Bei mir war ET+6 der Stichtag...drücke Dir die Daumen das du das nicht noch überbietest :-))
GLG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen