Suchen Menü

Ich bin Tante geworden :-))

Hallöchen zusammen,
ich bin zwar schon 2 mal Tante aber diesmal hat meine Schwägerin ein Baby bekommen.Das erste.Sie war heute bei ET+1.Die kleine heißt Michelle Natalie und wiegt 4180g und ist 52 cm groß.Wir wissen nur das sie gestern abend schon mit Wehen ins KH kam.Irgendwann wurde ihr dann eine PDA gelegt.Insgesamt mußten sie 3 mal nachspritzen.Letztendlich mußte sie dann geschnitten werden und die kleine wurde mit der Zange geholt.Meine Schwägerin bekam dann eine Vollnarkose weil sie so starke Schmerzen hatte und sie das nähen nur so machen konnten.Ihr Mann hat um 12 Uhr angerufen und es uns gesagt und gerade eben hat sie angerufen und gefragt wann wir endlich kommen.Eigentlich wollte sie ambulant entbinden muß aber auf alle Fälle bis morgen drin bleiben.Ich lauf grad schon mit einem ziemlich breiten grinsen durch die Gegend deswegen aber das ist ne andere Geschichte :-)
So das wollte ich nur mal eben los werden
LG und ein schönes WE
Tascha
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ooh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! LG -->

Re: Ich bin Tante geworden :-))

Hallo Tascha, gratuliere zum famliliären Nachwuchs!!!! da kannst du ja nun mit Rat und Tat zur Seite stehen, was??? SO und nun verrate uns gefälligst, warum du grinsen musst! ;-) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen