Suchen Menü

Ich bekomme ein MÄDCHEN *freu*

Also ich komme gerate vom FA habe jetzt Beuchweh von der Untersuchung aber was solls ... also eigentlich ist alles in ordnung ... GBH ist immer noch verkürzt aber nicht schlimm und Infektion habe ich auch nicht ... FA meinte ich tentiere zu zu hohen Blutdruck und fragt mich so ob er mir schonmal eine Überweissung zum Allgemeinarzt deswegen gegeben hatt und ich antworte *nö* ... toll und dann ... nichts weiter ... alsomanchmal werde ich aus dem Mann nicht schlau ...naja habe ich mir gedacht na dann eben nicht
US hat er eigentlich nur gemacht um Herzel zu sehen aber ich habe so gemeint ob er Würmel nicht mal zwischen die Beine schauen kann :-P
Und siehe da ... ne ist nichts zu sehen *grins* also eine kleines Mädchen *freu*
Von meiner Seite aus soll sie Vivian Chantal heissen, mal sehen ob der Papa noch was anderes bringt bis zur Geburt *grins*
Ach ja und noch was FA meinte so ich solle mich nicht auf Mädchen versteifen nicht das ich ihn verklage wenn es ein Junge wird und ich rosa sachen gekauft habe *MÄNNER*
Mal noch was kann vielleicht jemand was mit den MuPa inschrieften was anfangen die FA gemacht hat
>>> römische2.-AK-Sucht.+kl.BB
also ich kann damit nichts anfangen vielleicht ist hier ja jemand zufällig hebamme oder so würde gerne mal wissen was das heisst bei der rubrik Sonstiges steht das
Also weiterhin viel Spass mit eurer SS *grins*
MFG Sleepy+Würmeline (klingt das blöd) also Vivian Chantal :-P (26ssw)
Bisherige Antworten

ohhhhhhh lang ... o.T.

Re: Ich bekomme ein MÄDCHEN *freu*

huhu herzlichen glueckwunsch ;-) nun wenn mich meine kenntniss nicht verlassen ....lang lang ist es her ;)
heisst das ANtikoerpersuchtest = AK und kleines Blutbild...hat er heute Blut abgenommen oder will er das das naechste mal machen?
liebe gruesse
Claudia

ja das kann sein

Das Blut hat er heute abgenommen und auch für den Test warum bin ich da nicht selber trauf gekommen *ichdummbin* :-P
Danke *hihi*

Hey, wieder eine mehr! Glückwunsch! o. T. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen