Suchen Menü

Ich bekomme Nachwuchs

Ist das zu glauben....scheinbar ist der Winter doch recht kalt, so viel lese ich über Frauen die gerade wieder Schwanger geworden sind und ich hatte auch schon so ein komisches Gefühl im Bauch. Silvester mittag hab ich dann den test gemacht. eindeutig positiv.genau wie bei Justin. Ebenfalls Silvester.ich sollte wohl im Dez abstand zu meinem Mann halten hihi.
Mein selbstausgerechneter Et wäre 4-5.9 04
aber Justin kam auch 2 wo früher. also wer weis vielleicht feier ich ja dieses Jahr doppel geburtstag meiner Kinder.
Ich freu mich sehr, die Nachricht fand ich gut,heut früh mach ich erstmal sofort einen termin beim FA.
Wer freut sich mit mir?
Yve und Justin 16 Mo der ebenfals momentan bock attaken hat
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Yvonne, ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS und wünsche dir alles Gute für eine wunderschöne SS und Geburt.
Sag mal, hast du deinen Benutzernamen geändert? Wenn du die Yvonne bist, die ich glaube, dann warst du ja schon lange nicht mehr hier. Dann hast du dich mit deinem Mann wieder vertragen? Schön, wenn man so gute Neuigkeiten lesen kann! Und sorry, wenn ich dich verwechsle, könnte ja schon sein. Auf jeden Fall alles Gute für Baby Nr. 2!
LG, Mele

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Mele,
über das Gleiche habe ich eben auch nachgedacht ... ;-)
LG Ludi

Re: Herzlichen Glückwunsch!

ja ich habe den Benutzernamen geändert.Und Ja die bin ich , werde jetzt wieder häufiger hier sein.Mein Mann und ich wir haben uns nach einer 1 Wöchigen auszeit wieder vertragen und freuen uns gemeinsam mit dem rest der familie auf die bevorstehende Schwangerschaft.
gruss Yve

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Yvonne,
das hörte sich damals nach heftigen Problemen an. Hat dein
Mann nach der kurzen Auszeit auch an sich gearbeitet bzw. ihr an
der Beziehung? Entschuldige, dass ich so frage, aber deine
Postings sind mir noch im Ohr und ich hatte das Gefühl, du hättest
total die Nase voll... und 1 Woche ist ja nicht sehr lang ...
Na, ich wünsche euch auf jeden Fall, dass langfristig alles in
Ordung ist und v.a. eine gesunde Schwangerschaft!
LG Ludi

Re: Ich bekomme Nachwuchs

Hi Yvonne,
dann wünsche ich eine schöne Schwangerschaft, alles Gute für
euch! Anscheinend läuft's wieder gut mit deinem Mann (falls auch
ich dich nciht verwechsele) *ggg* ;-)
LG Ludi

Re: Ich bekomme Nachwuchs

Hallo Yve,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich mit dir. Ist ja schon witzig, dass du jetzt schon zum zweiten Mal an Silvester nen positiven Test in den Händen gehalten hast. Vielleicht klappts ja mit dem Doppelgeburtstag nächstes Jahr,
LG Sonja und eine schöne und entspannte SS

@Sonja

He sag mal bist du die sonja mit der ich gerade über die ganzen babysachen verhandle?
ist schon komisch hihi.hab dir noch ne email geschickt.
gruss yve

Re: @Sonja

Hi,
ja ich bin`s tatsächlich. Email ist schon da.
Gruß Sonja

Re: Ich bekomme Nachwuchs

Hallo!
Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch zur SS".
Liebe Grüße und auf ins neue Forum
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Ü-Ei (5+2)

Herzlichen Glückwunsch...

...und eine schöne Kugelzeit!!! Wir wollen noch einige Zeit warten mit einem Geschwisterchen für Jannis... Alles Liebe Christine mit Jannis *24.8.02

Re: Ich bekomme Nachwuchs

Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich freue mich riesig für dich :)) LG Karine

Re: Ich bekomme Nachwuchs

Hallo Yve,
herzlichen Glueckwunsch! Klar freu ich mich mit dir.
Aber auch wenn ich gleich was auf den Deckel bekomme, das lief doch eigentlich eher schlecht zwischen dir und deinem Mann oder ist da alles wieder in Butter?
LG
BErit

Wir haben an uns gearbeitet

die Auszeit habe ich intensiv genutzt um mit dem Jugendamt und einer Psychologischen beratungsstelle zusammen zu arbeiten. Und nachdem ich wieder zuhause war, wurde auf Thomas wunsch hin ein gemeinsames Gespräch geführt. Jetzt machen wir eine Ambulante Therapie um unsere Probleme in den Griff zu kriegen.
ich habe viel hoffnung das wir dadurch wieder besser klar kommen und nicht mehr so viel streiten.
Also es ist eine Gute Hilfe für uns. Und das er es wollte zeigt mir schon mal seinen guten willen.
ich wünsche es uns das alles wieder gut wird und wir irgendwann wieder ohne therapie klar kommen.
Man soll bekantlich nichts unversucht lassen solange die Liebe noch da ist.
Yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen