Suchen Menü

Ich auch mal wieder - wegen schlafen!!

Hallo Mädels,
war schon wieder lange nicht hier :-( Bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.
Ich habe da mal eine Frage an Euch:
Johanna schläft tagsüber mit Mama im Bett prima. Meist von 10.30 bis 11.00 Uhr und dann nochmal von 13-15 Uhr.
Problem: Die zwei Stunden Nachmittags (die sie UNBEDINGT braucht - sonst knatschig) "gehen" aber NUR MIT MAMA!!!
Ich meine, das ist super-schön und ich genieße es auch, aber irgendwie komme ich halt auf diese Weise zu nix!!! *dasnervt-haushaltschautaus*
Wenn ich sie alleine hinlege, dann schläft sie zwar nach einigem hin und her, aber nur für 30 Minuten - mit dem Erfolg, daß sie bald wieder Müde und knatschig ist - aber dann nicht mehr schlafen will. Auch an sofort weiterschlafen ist nicht zu denken - sie weint, und wenn ich komme, dann freut sie sich "tierisch" und strampelt vor freude.
Der Nachtschlaf funktioniert jetzt ganz gut! Nichts mehr von wegen alle stunde kampf ums Weiterschlafen!!
Ich habe das Bett umgestellt!!!! Johanna lag wohl im Elektromagnetfeld. Vor und hinter dem Bett (Kopf- und Fußende) waren Steckdosen (eine für das Babyfon und eine für die Nachtlampe). Und so schlief sie überhaupt nicht.
Jetzt (zumindest zwei Nächte hintereinander) schläft sie gut. Will nur ab und im den Diddi und dann ist wieder gut. *freufreu*
Also: Wer Rat wg. Tagesschläfchen für mich weiss, der kann mir ja Antworten! Ansonsten schicke ich Euch ganz ganz viele liebe Grüße und Knuddler aus München!
Eure Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich auch mal wieder - wegen schlafen!!

Hallo Steffi, da haben wir beide ja zur gleichen Zeit die selben Fragen...nur du warst 1 Min. schneller , hihi (siehe Beitragsliste)
Jetzt können wir uns nur in Geduld üben und auf recht viele Tipps von unseren anderen Forum-Mädels warten.
*freu*freu* auf viele Antworten
Lg, Silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen