Suchen Menü

Ich FÜHLE mich gar nicht schwanger!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte jetzt auch mal etwas loswerden. Ich bin jetzt in der 7. SSW, aber ich FÜHLE mich überhaupt nicht schwanger. Keine Übelkeit,
keine Eßgelüste,
kaum Brustspannen,
keine Schwindelanfälle - einfach gar nichts.
Sicherlich denken jetzt einige, ich solle doch darüber froh sein, aber so ein bißchen würde ich schon gerne spüren, dass etwas anders ist als früher.
Wem geht es genauso?
Gruß
Catti
Bisherige Antworten

Mir!

Hallo Catti,
bei mir ist es genauso - wenn ich es nicht vom Arzt persönlich nach der Blutprobe gehört hätte, ic würde nicht glauben, dass ich schnwanger bin. NICHTS! keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Heißhungerattacken auf ekligen Kram, gar nichts. Aber so ist es eben beijedem aners. Mache plagen sich wochenlang mit sowas rum und andere (so wie wir) haben Glück, obwohl ich schon sagen muß, ich würde auc gern ab und zu mal was spüren... Ein leichtes Ziehen im Bauch hab ich manchmal, jetzt fällt's mir ein - aber das ist wirklich alles!
LG laluna (heute 5+2)

Re: Mir!

Hallo ihr beiden!
Bei mir ging es mit der Übelkeit so richtig erst in der 8./9.SSW los. Am Anfang hab ich außer ein Ziehen im Bauch auch kaum was gemerkt! Vielleicht gehört ihr zu denen, denen alle Beschwerlichkeiten erspart bleiben. Es kann aber auch alles noch kommen!
Ich wünsche euch alles Gute! LG; Maja

das kommt schon noch!!!!!

Liebe Catti, ich bin in der 15. Woche, und mir reicht es langsam, mir schmeckt nix, ich kann nix essbares riechen, und bin immer noch immer müde!!!!!!!! Sei froh, das kommt schon noch, jede ist anders!!!!
Ciao,
Lisa

Re: Ich FÜHLE mich gar nicht schwanger!

Bis vorgestern fühlte ich mich auch noch überhaupt nicht schwanger. Aber gestern, ganz plötzlich fing mein Kreislauf an abzusacken, mir war schlecht, der Darm spielte verrückt und dann habe ich mich übergeben.
Dann wusste ich, nun bin ich schwanger. Aber ehrlich! Das gefällt mir gar nicht.
Ein Glück ist heute wieder alles wie weggeblasen.
Ich habe vorsorglich heute morgen auch Gymnastik gemacht, einen halben Liter Wasser getrunken und einen kleinen Yoghurt gegessen. Wahrscheinlich hat das meinen Kreislauf in Schwung gebracht.
Liebe Grüsse,
Muffin

Re: Ich FÜHLE mich gar nicht schwanger!

Mir geht es ähnlich. Bin in der 7. Woche, mir war noch kein einziges Mal schlecht, außer etwas mehr Brustempfindlichkeit merke ich nix. Essgelüste hatte ich schon immer, der einzige Unterschied ist, dass ich sie jetzt auslebe und genieße :-)
Aber manchmal wache ich echt morgens auf und denke, ich habe alles nur geträumt. Dann schau ich mir schnell das Ultraschallbild an, dann glaube ich es wieder.
Aber ich schätze wir werden früher oder später noch mehr spüren als uns lieb ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen