Ich überhole definitiv ALLE bis zum 29.Juli:)))
also heute war ich beim OA im KH:)
Nach einem CTG,was in einer Stunde dank Turnübungen des Kleinen so gut wie gar nichts aufzeichnete,kam er dann und machte US...Doppler okay,Plazenta nach wie vor etwas verkalkt und der Kleine hat genau die richtige Grösse!Ich habe ihn noch gefragt:Kann ich denn von etwa 4000 g ausgehen?Und er meinte,was er gemessen hätte,wär eher weniger als das Gewicht,was meine Tochter hatte:sie hatte 3880 g,sicher evtl. wird er etwas länger sein,aber deswegen nicht unbedingt brockiger:)*gg*
Ich habe mich schon gefreut,allerdings haben diese ekligen Wehen letzte Woche gar nichts gebracht,der Kopf ist noch leicht abschiebbar und der GMHals hat sich nicht mal mehr weiter verkürzt...das deutet darauf hin,dass es wohl wieder so Wehenschwächezeichen sind wie bei meiner Tochter,da hatte ich ja KS wegen Wehenschwäche.
Tja,und ich sollte es mir überlegen,was mein herz sagt,wenn ich unbedingt wolte,dann würden sie es auf jedn Fall nromal versuchen mit einer Einleitung,es kann dann aber dazu komen,dass wieder nichts voran geht(zu 99 %)und dass sie dann eh schneiden müssen,weil sie nicht nochmal so lange warten,da ich schon einen KS hatte.Tja,und ob ich mir bei dieser geringen Chance auch die Schmerzen evtl. noch verdoppeln sollte,(aha-->Symphyse und dann evtl. Wehen und noch trotzdem evtl. KS),würde er mir lieber zu einem KS raten.Also habe ich es mir garantiert nicht leicht gemacht und mich dann für einen KS entschieden-->
Re: Ich überhole definitiv ALLE bis zum 29.Juli:)))
Und unsere Grosse bringen wir zu meiner lieben Schwester,sie wohnt hier um die Ecke(50m) und sie bringt sie dann sofort,wenn der Kleine da ist,ins KH,sie will ihn unbedingt als Erste sehen*ggg*
Und ncoh was Gutes:Ich habe fast keine Zeit,mich rappelig zu machen,denn ich muss am Montag um 6.30 Uhr da sein und bin um 7 Uhr dran,also um 8 Uhr fertig:))
Ich freue mich sooooo,dass ich jetzt Gewissheit habe und nicht mehr so lange diese Schmerzen:)
LG Ela von ET-15 auf ET-6*ggg*
Oh je,sollte heissen-->>AB 29.JULI:))o.T.
Re: Oh je,sollte heissen-->>AB 29.JULI:))o.T.
ich drück dir alle daumen dieser erde!! du hast es echt gut, dass du nun bald dein baby kriegst!!
LG gonschi
32. wo
da hört man auch mal wieder was von Dir,wo warst Du denn?
Ja,also ich denke auch schon die ganze Zeit dran,und ich meine immer mehr,dass ich mich so richtig entschieden habe...nur habe ich tierische Angst vor der PDA...Das ist immer noch nicht besser,und nur weil ich Angst davor habe,bin ich tierisch gestresst:(
Aber dann auch noch die Gedanken daran,dass was mit ihm nicht stimmen könnte...oje,ich werde richtig nervös,wenn ich nur dran denke.
Aber gestern der Doppler war mal wieder 1 A in Ordnung und daher haben wir nichts zu befürchten.Naja,mal sehen,ich werde ab und an immer zittriger...
LG auch an Dich und wir lesen nochmal voneinander:)
LG Ela ET- 6
mach dich nicht zu sehr verrückt jetzt. stell dir doch einfach vor, wie schön es sein wird, wenn du deinen sohn auf dem arm halten wirst und wie froh ihr alle dann sein werdet, das ist doch viel besser als so viel kopf zerbrechen. du bist da in dem KH sicher in guten händen und kannst ganz beruhigt sein!!
ich war erst am WE viel auf achse und dann seit gestern auch dauernd unterwegs, so dass ich gar nicht mehr an den PC kam. heute dann erstmal nachgelesen. ich mache mir wg. jessi sorgen, ihr letztes posting war am 12.7., ihrem ET. das ist doch echt nicht mehr normal, oder? sie hätte sich sicher gemeldet wenn alles ok wäre, mel hat auch ihr handy-nummer ... naja, wir können nur abwarten!
LG gonschi
32. wo
Hat Mel sich mal bei ihr erkundigt,weisst Du davon was?
Ich stelle jetzt mal die Frage ins Forum...
LG Ela
mel und jessi haben handynummern getauscht und mel wohl mehrfach ein sms gesandt. also auch bei handyverbot im KH kriegt man immer eine SMS raus eigentlich ... haben wir ja auch schon mehrfach gemacht (lilli, dodo und ich weiß nicht wer noch alles...). hmpf.
LG gonschi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen