Suchen Menü

ISDN FLATRATE

so ich habe mal geschaut weil einige sagen das es keine flatrate mehr gibt bzw für isdn .... und es gibt sie doch geht mal nach onlinekosten mit dem ueblichen w's davor und dem de danach rein ! Muss es so schreiben sonst wird der scheiss beitrag wieder gelöscht ***gggg***da stehen flatrate anbieter drin . sowohl für isdn als auch für analog
hoffe mal das der beitrag nich gelöscht wird .
liebe gruesse Yvi
Bisherige Antworten

Re: ISDN FLATRATE

Wieso ´ne Flat, wir haben doch 100 ? im Monat frei an Telefonkosten ! *fg* Lg Jessi, die heute guuuut drauf ist und Euch bißchen ärgern könnte ;-)

ich lass mich nicht ÄRGERN ...

hab nämlich auch gute laune ***GGG***

Re: ISDN FLATRATE

Morgen Yvonne,
ja die Flat für ISDN gibt es! Aber zu was für einem Preis!!!! Für 50,- ? brauch ich keine Flat!
Oder gibts da was neues, billigeres?
Muß ich doch gleich ma schauen gehen!
LG Mona

Re: @ MOna

ne nich 50 ? geh einfach mal schauen *g* bussi yvonne

Re: @ Teufelchen

Komm grad von der Seite! Die einzigst richtige Flat kostet 39,99 ?! So ganz ohne Zeitbegrenzung und ohne teure Preselection! (Wäre vielleicht was für Katrin, bei 49,- ? Onlinekosten pro Monat! *lach*)
OK, das ist zu überlegen, für knapp 40 ?! Erst mal sehen, ob sich das richtig lohnt! Muß mal alle meine alten Rechnungen durchkämmen und zusammenrechnen! Sind ja schließlich auch fast 80,- DM! Aber ich glaube, mit DSL und Flat von T-online kommt man auf dne gleichen Preis! *auchmalrechnenmuß*
Nu dann, geh dann mal rechnen! *g*
LG Mona

Ja, Masine....

geh doch bitte mal schauen, dann muß ich mir die Mühe nicht machen..ggg.. bin nämlich wieder übernächtigt. Tze.
LG KAtrin

Re: Ja, Masine....

Mensch, schon wieder übernächtigt? Mika hat bis 6 Uhr gepennt! *sorry* :-)
War schon schauen, les mal das Posting an Teufelchen! Vielleicht wärs ja was für uns zwei alten Ossis so ganz im Land ohne DSL! *grins*
LG Mona

lach

DSL light ab Oktober ?!?!

Ich sehe schon bin nicht die einzige die kein DSL bekommt *snief*, aber vielleicht klappt ja das DSL light bei euch. Preis wird wohl genauso liegen wie bei der DSL Flat (weiß aber nicht genau).
Hier könnt ihr euch vorregistrieren: dsl-light.de/
LG Babyfi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen