Suchen Menü

IN 6 TAGEN ENDET UNSER FORUM

Meine Güte...noch sechs Tage und wir treten die Endkugelzeit an das Oktober-Dezember-Forum ab.
Boah und Fionn ist dann schon drei Monate alt. Nicht zu fassen.
Wieviele Kugelbäuche haben wir denn noch??????
@Gonschi: mach mal langsam hinne!! ;-)
LG Mel
Bisherige Antworten

..noch immer mit kugelbauch!!!

hi mel,
tja, wielange sich das noch hinziehen wird??
bin heute ET++(rechen..)++9 und es tut sich wohl ganz langsam
was...wenn das so weiter geht bin ich im november noch am
brueten...evtl geh ich heute nochmal shoppen-bis die fruchtblase
platzt?!?
liebe gruesse
anja

Re: IN 6 TAGEN ENDET UNSER FORUM

Hi Mel,
hab die letzten Tage auch schon oft daran gedacht....
Wißt ihr noch als wir das erstemal hier was gepostet haben?
Die Gedanken die einem durch den Kopf gingen wie wohl die Geburt wird und ob die SS gut verläuft....
Jetzt sitzten wir hier uns unterhalten uns über stillen,
wunden Popo und das große thema durchschlafen....
Man geht die Zeit schnell rum
LG Nadine

Re: IN 6 TAGEN ENDET UNSER FORUM

he mel, mach mir keinen druck, ok?
ich bleib da, auch wenn emma im oktober kommt. ich bin doch nicht bescheuert und wechsel!
darf ich eh, gell?
lg eva und emma ET minus 2

Re: IN 6 TAGEN ENDET UNSER FORUM

liebe eva,
das forum heißt ja auch: "9monate Entbindungstermin: Juli bis September 2002" und nicht geburtstermin. wir lassen uns doch hier nicht unter druck setzen, gell? ;-))
und bei ET 30.9. kann das baby eben auch noch am 14.10. termingerecht kommen ...
mel: wieso fragst du gerade nach mir, ich bin beileibe nicht der letzte ET hier im forum ;-) die tür wird wohl ein anderer zumachen müssen *gg*
LG gonschi
et+4

auch noch immer kugelbauch! o.T.

das geht nicht...

...meine kleine ist noch nicht da! was mache ich denn dann den ganzen tag?! und wo treffe ich dann andere gleichgesinnte? gibt es dann ein forum für junge eltern oder so?
juli (+5 und keinen bock mehr)

keine sorge! wir ziehen um...

... es gibt dann ein neues forum: geboren von juli - september. da treffen wir uns dannalle wieder!
lg marion

Re: keine sorge! wir ziehen um...

ein glück, dann kann ich mir ja noch ein wenig zeit lassen und der kelinen auch. sonst wäre ich jetzt umgehend treppensteigen gegangen :-)
schönen tag noch bei diesem traumhaften wetter
juli

Re: keine sorge! wir ziehen um...

traumhaftes wetter??? muss wohl ein kleiner scherz sein! also, hier in basel ist es schweinekalt und windig und regnerisch! SAUWETTER!!
lg marion

Re: keine sorge! wir ziehen um...

dann behaltet das bloß bei euch. sitze in berlin. hier scheint die sonne, der himmel ist richtig superblau ohne jede wolke und es ist ein wenig kühl. herbstwetter wie aus dem bilderbuch :-)

Re: keine sorge! wir ziehen um...

Schliess' mich dem SAUWETTER an- Zürich ist keinen Deut besser..*bibber*

@juli

Keine Sorge, wir ziehen ja zusammen um.
Außerdem dauert es eh immer noch eine Weile bis wir wirklich umziehen ins Kinderforum, denn ich glaube es wird so lange gewartet bis es unmöglich ist das noch nicht alle unserer Babys da sind.
Ich wünsche Dir das es bald losgeht! Fionn kam bei ET+6 und das einzigst positive daran war das ich wußte das es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann ;-))
LG Mel

Re: @juli

danke dir. vielleicht klappt +6 bei mir ja auch. 6 ist eigentlich meine glückszahl :-)
das warten ist ja nicht so schlimm. nur der wunsch, dass sie unbedingt ohne einleitung kommen soll, der macht das warten schwierig. aber ahbe heute nachmittag arzttermin. mal schauen, was sie sagt.
bis denne
juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen