Suchen Menü

IMMER DIESE MÖHRCHENFLECKE !!!!!!!! Hallo,

Bisherige Antworten

Jetzt aber mit Text :-0

seit Tagen lese ich hier, dass einige das Problem haben, ihre Möhrchenflecken nicht mehr rauszubekommen.
Ich eigentlich nicht. Nach jeder Möhrchenfütterung, lege ich das Lätzchen in die Spüle, Spülmittel (Pril-Balsam)drauf.....etwas einweichen lassen.....etwas rubbeln und schon ist es wieder weiss. Ich leg es danach auf die Heizung zum Trocknen und danach am in die Waschmaschine.
Vielleicht habt ihr es ja schon so probiert...falls nicht... versucht es mal.
Viel Glück
LG Kristin *mit Möhrchenflecken nicht mehr kämpfen muß*

Danke, werde es ausprobieren...! LG --->

Re: Danke, werde es ausprobieren...! LG --->

Kann ich bestätigen

Hallo, stimmt, ich mache es auch immer so, daß ich nach dem Füttern, den Latz und das Tuch mit Pril ausspüle und schon ist alles wieder gut.
LG Andrea

Danke für den Tip :) o.T.

Re: IMMER DIESE MÖHRCHENFLECKE !!!!!!!! Hallo,

Hallo;
Danke für den Tipp. Werd ich bei neuen Flecken auch mal probieren, aber was macht ihr mit den Flecken, die schon eingetrocknet sind und beim normalen Waschen nicht mehr rausgehen? Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
Danke schon mal im voraus.
LG Jana

Re: IMMER DIESE MÖHRCHENFLECKE !!!!!!!! Hallo,

Hallo Jana,
bei mir hat ganz gut geholfen das Sil-Fleckenspray oder Pre-Wash mit Gallseife von Beckmann.
LG Simone (deren Beikostflecken zum Glück von Tag zu Tag weniger werden)

Re: IMMER DIESE MÖHRCHENFLECKE !!!!!!!! Hallo,

Würde gerne manchmal meinen ganzen kleinen Spatz in Pril-Wasser einweichen.......... :-))
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen