Suchen Menü

ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

Hallo,
seit 2 Tagen hatte ich jetzt ständig Kopfschmerzen, Tabletten haben nicht wirklich geholfen. Seit heut morgen habe ich nun Ohrenschmerzen. *aua* Was kann ich dagegen machen? Ich hatte vor ewig langer Zeit mal gehört, das man da Öl reintröpfeln soll. Weiß nur leider nicht, wieviel und ob das nun warm oder kalt sein soll!? Kennt sich da wer aus?
Bei Yasmin glaube ich auch, das Sie vielleicht Ohrenschmerzen hat. Sie hatte heut morgen minimale Temp. (37,7°), hat nur bis 5Uhr geschlafen und isst sehr schlecht feste Kost. Wobei Sie heut morgen gleich 350ml 3er Milch weggetrunken hat. *vielfrassist* Sicher bin ich mir allerdings nicht, denn der 8.te Zahn macht sich derzeit auch auf den Weg. Werde das am Montag - falls es nicht besser ist - mal von der KiÄ checken lassen. Ja ja, das kommt davon, wenn man die Mütze pardou nicht auflassen will. Montag wird eine zum zubinden, mit Ohrenschutz gekauft. So! *gg*
LG Tina mit Yasmin
Bisherige Antworten

Re: ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

hi tina, bin wieder zu hause, du kannst jetzt anrufen. ich habe mal was von zwiebeln aufs ohr legen gehört *abernichtsicherbin* es gibt auch schmerzbefreiende ohrentropfen in der abo. aber ich denke du solltest mal zum doc und das überprüfen lassen, auf der casper-david-friedrichstrasse ist so ein ohrenarzt *leiderselberkenn* da sind sogar 2 ärztinnen. bring viel zeit mit.
gute besserung und wir hören uns später.
ciao silke

Re: ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

Hallo Silke,
ich nochmal. Yasmin schläft immernoch. Habe erstmal das Haare-waschen und Rotlicht-vors-Ohr-halten dem Sticken vorgezogen. *gg*
Zwiebel aufs Ohr legen, mag ich trotzdem nicht . . . *ggg*
LG Tina

Re: ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

NIX ins Ohr, Tina!!!!!!! Und zum Doc! Habt ihr auch Schnupfen? Kannst ja mal hier bei Quali bei der Hausmittelsuche gucken, aber man weiß ja nicht, ob dahinter eine Mittelohrentzündung steckt, dann brauchst du definitiv einen Arzt! Bei meinem Sohn (der das andauernd hatte :-( ) half Otovowen immer gut, aber ich rate hier echt dringend von Selbstbehandlung ab! Gibts keinen Doc, der heute Bereitschaft hat???? LG und gute Besserung Conny

Re: ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

Hallo Conny,
Schnupfen haben wir keinen. Ich nehme an, das ich mich gestern verkühlt habe - bei dem Wind kein Wunder. *grummmel* Habe eben nochmal Rotlicht gemacht und der Schmerz ist so gut wie nicht mehr da. Ich denke, das ich damit noch bis Montag hinkomme, da es so schlimm zum Glück noch nicht ist. Mal schauen, wie es Yasmin nachher geht, noch schläft Sie. Ich bin mir bei Ihr sicher, das es die Zähne sind - aber abwarten.
Bereitschaftsdienst ist in der DD-Uni. Die ist aber am anderen Ende der Stadt. Da hinzufahren, wäre eine halbe Weltreise - da kein Auto. :o)
Trotzdem lieben Dank, an die Hausmittelsuche hab ich gar nicht gedacht! Liebe Grüße
Tina

Re: ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

Hallo Tina! Gut, wenn Rotlicht geholfen hat! Ich drück die Daumen, dass es bei Yasmin "nur" die Zähne sind, wenn es die Ohren wären, dann wäre ihr wahrscheinlich das Saugen beim Flaschetrinken unangenehm. Uniklinik ist am anderen Ende der Stadt???? Wo in DD wohnste denn? Ich hab da studiert ;-) LG Conny

Re: ICH habe Ohrenschmerzen! :o(

Hallo Conny,
es sind bestimmt die Zähne bei Yasmin. Sie ist quietschfidel! :o)
Wir wohnen in DD-Südvorstadt. Ich habe schon vor längerer Zeit gelesen, das du aus Niesky (?) kommst. Ist ja nicht 'so' weit weg. . .
LG Tina

Re: *ggg* mit der Strassenbahn....

die Endhaltestelle Südvorstadt hat, bin ich imemr gefahren!!!!! Hab auf der Löffler-Strasse gewohnt, also direkt beim Hauptbahnhof!!!
LG Conny, die gerade über ein DD-Treffen nachdenkt; Anne (schumannschi) ist ja auch aus DD!!!!

Re: *ggg* mit der Strassenbahn....

Hallo Conny,
Siljana ist auch aus DD. Wir (Siljana, Schumanschi, meine Wenigkeit) hatten demnächst ohnehin ein Treffen vor. Da könnten wir uns doch gleich alle 4 Treffen - wenn ich damit jetzt nicht zu voreilig bin und der Rest auch einverstanden ist . . .
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen