ICH WILL MEIN BABY ! ET -4 (8) und nichts
Ich könnte heulen. Jeden Abend hoffe ich dass ich in der Nacht wach werde weil Sternchen schlüpfen will ABER nüscht passiert.
Mein Becken knackst knirscht und rebelliert beim umdrehen, laufen und aufstehen.
Ich könnt echt heulen. Ich will nich in den ET+Club.
Gibbet irgendwas was ich machen kann ums Sternchen unangenehm zu machen ?!
*seufz*
Ich mag auch endlich zeigen wie (wenn überhaupt) süß mein Baby ist. *schnüff*
Bis denne Sam
ET -6 und will auch nicht mehr.... *seufz*
Geht mir genauso... Und gestern Abend hatte ich sogar wieder mal 2h lang alle 10 min. einen harten Bauch mit bisselchen Rückenschmerzen... Habe schon ganz doll gehofft, dass sich Würmchen auf den Weg macht und auch noch mit Sex nachhelfen wollen, aaaaber... Madame will partout noch nicht raus :-)
Da hilft wohl nix; da müssen wir durch!
LG und wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen
Sabine
Re: ICH WILL AUCH ENDLICH ET -3
es ist fürchterlich, auch ich warte und warte und warte,
aber auch bei mir tut sich nichts, gar nichts. Hab zwar
ab und an Senkwehen aber das war es dann auch schon wieder.
Ich möchte auch nicht in den ET+ Club, aber alles deutet leider darauf hin..:-( Vor allen Dingen habe ich Panik das
es die nächsten 14 Tage nicht kommt und eingeleitet werden muss....
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Erfolg....
Liebe Grüsse
Sunshine1902 mit Luca-Alexander
Ich habe die Nase auch voll!!
Und ich bin schon froh ohne Wehen mal kurz um die Ecke zum Einkaufen zu gehen. Da dauern hin- und Rückweg zusammen normalerweise gerade mal 5 Minuten.
Meine FÄ freut sich schon mich nächsten Freitag (ET+2) zu sehen.
Gruß Jutta
doch,doch..kommt alle zu mir in den ET+Club *g*
Ich bin heute schon ET +2.....also, wärd Ihr nicht alleine im Club *grinsssssss*...also..."putt-putt...kommt zu mir"...loool-kicher
Nein, im ernst...bin auch schon recht frustriert..., weil sich so rein gar nix (!!) tut...wenn´s wenigstens mal nen Hoffnungsschimmer geben würde, wäre mir auch wohler.
Wie dem auch sei, werde ich gleich mal die Fenster putzen..irgendwie muß man doch mal Wehen bekommen können...ODER???????????? *zweifel*
Liebe Grüße,
Nina
...wie gesagt, Et+2
am 03.09. ET und immer noch nix
Antje ( ET-5)
ET +7 - Rekordhalterin?
Susanne
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen