ICH SCHMEISS IHN AUS DEM FENSTER?.
Seit Tagen nervt dieser elende, nichtsnutzige PC mit Schneckentempo, abgebrochenen Aktionen, Serverproblemen, Qualitätsmängeln und, und und?
Seit gestern geht GAR NICHTS mehr. Ich komme so gut wie nicht ins Netz, auf die gelben Seiten überhaupt nicht mehr?*heulkreischhaarerauf*
Und dabei sind wir beide solche Nixblicker, weiß gar nicht, was wir jetzt machen sollen.
Männe, meinte vorhin er "setzt jetzt alles mal zurück" (hä???)
?
Falls ihr in nächster Zeit nichts mehr von mir lest, dann war das die falsche Entscheidung *heul*, *seufz* *schluchz* *schnäuz*.
Bis irgendwann Mal, Mädels, macht?s gut. Gruß von
Kelar *jammer* *schluchz*
Re: ICH SCHMEISS IHN AUS DEM FENSTER?.
macht vielleicht Sinn, Windows neu zu installieren.. Aber sich dir lieber vorher alle wichtigen Daten wie Fotos, Texte, Mails, Favoriten!
Alles Gute :-)
Berit
sichER natuerlich. o.T.
und ich dachte schon...
lg,
maria
MARIA!
;-)
Gruß von Kelar, deren Rechner jetzt wieder läuft wie frisch geölt:-))
platt machen - neu machen! ot
versuch mal die Platte(n) zu defragmentieren, lösche alle temp. Dateien und lass deine Platte von einem online-Virenscanner untersuchen. Kann auch sein, dass du keinen richtigen Virus aber einen Wurm hast. Online-Virenscanner hast du auch auf unserer Seite grohs.net-links-Virenscanner. Wenn du auf der Seite von scanner bist, klick einfach auf "jetzt scannen"
Viel Erfolg:-)
LG Jacinta
so lange du hier noch Postings verfassen kannst, kanns ja so
schlimm nicht sein ;-)ich glaube, mit den gelben Seiten bist du
nicht allein (Manu hat wohl das gleiche Problem) ...
Dennoch: mitfühlende Grüße, Ludi :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen