Suchen Menü

ICH SCHMEISS IHN AUS DEM FENSTER?.

*aaaaahhhhhgrrrrrr*
Seit Tagen nervt dieser elende, nichtsnutzige PC mit Schneckentempo, abgebrochenen Aktionen, Serverproblemen, Qualitätsmängeln und, und und?
Seit gestern geht GAR NICHTS mehr. Ich komme so gut wie nicht ins Netz, auf die gelben Seiten überhaupt nicht mehr?*heulkreischhaarerauf*
Und dabei sind wir beide solche Nixblicker, weiß gar nicht, was wir jetzt machen sollen.
Männe, meinte vorhin er "setzt jetzt alles mal zurück" (hä???)
?
Falls ihr in nächster Zeit nichts mehr von mir lest, dann war das die falsche Entscheidung *heul*, *seufz* *schluchz* *schnäuz*.
Bis irgendwann Mal, Mädels, macht?s gut. Gruß von
Kelar *jammer* *schluchz*
Bisherige Antworten

Re: ICH SCHMEISS IHN AUS DEM FENSTER?.

Hallo Kelar,
macht vielleicht Sinn, Windows neu zu installieren.. Aber sich dir lieber vorher alle wichtigen Daten wie Fotos, Texte, Mails, Favoriten!
Alles Gute :-)
Berit

sichER natuerlich. o.T.

und ich dachte schon...

...du meintest levin ;-))
lg,
maria

MARIA!

...so etwas würde ich nicht mal DENKEN!
;-)
Gruß von Kelar, deren Rechner jetzt wieder läuft wie frisch geölt:-))

platt machen - neu machen! ot

Re: ICH SCHMEISS IHN AUS DEM FENSTER?.

Hallo,
versuch mal die Platte(n) zu defragmentieren, lösche alle temp. Dateien und lass deine Platte von einem online-Virenscanner untersuchen. Kann auch sein, dass du keinen richtigen Virus aber einen Wurm hast. Online-Virenscanner hast du auch auf unserer Seite grohs.net-links-Virenscanner. Wenn du auf der Seite von scanner bist, klick einfach auf "jetzt scannen"
Viel Erfolg:-)
LG Jacinta

Re: ICH SCHMEISS IHN AUS DEM FENSTER?.

Hi Kelar,
so lange du hier noch Postings verfassen kannst, kanns ja so
schlimm nicht sein ;-)ich glaube, mit den gelben Seiten bist du
nicht allein (Manu hat wohl das gleiche Problem) ...
Dennoch: mitfühlende Grüße, Ludi :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen