Suchen Menü

ICH MUSS MAL RAUS! URLAUB?!

Also irgendwie schreit in mir momentan alles nach URLAUB!
Gestern hab ich meinen Schatz drauf angesprochen und er fand die Idee ganz gut. Er fragte allerdings, ob das mit der Kleinen klappt. Ich habe eigentlich keinerlei Bedenken. Ich habe auch hier schon ab und zu gelesen, dass einige von euch bereits geflogen sind, oder?
Also haben wir die Osterferien ins Visir genommen (er ist Lehrer und deshalb gehts nur in den Ferien).
Habt ihr einen guten Tipp? Wollte jetzt gleich mal ins Reisebüro stiefeln! Warm sollte es schon sein, also evtl. Spanien, Griechenland oder so. Worauf sollte ich denn noch achten??? Lara ist dann 8 Monate.
Och, ich bin jetzt so im Reisefieber!!!
LG Daniela & Lara Celina
Bisherige Antworten

Re: ICH MUSS MAL RAUS! URLAUB?!

Hi Daniela,
genau das gleiche Gefühl hatte ich auch, und zwei Wochen später war die Reise gebucht! :-)
Und morgen in einer Woche gehts los! :-)
Wir hatten uns für die Türkei entschieden, damals war das mit Bush aber noch nicht so aktuell. Nun hoffe ich, das natürlich alles glatt läuft. Freuen tu ich mich aber trotz allem immer noch tierisch!
Griechenland hatten wir auch im Visier, aber ich wollte unbedingt noch im März fliegen. Und Griechenland geht erst ab April los! Und die Kanaren waren uns vom Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer!
Hhhm, wahrscheinlich hast du ja schon längst gebucht und ich labere hier blöd rum! *ggg*
LG Mona, die ganz gespannt auf dein auserkorenes Reiseziel ist
Achja, Mika ist, wenn wir fliegen, auch 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen