Suchen Menü

ICH MAG NICHT MEHR!!! ET -11

Hallo,
so nun muß ich einfach auch mal jammern, habe ja sonst alles geduldig ertragen doch jetzt ist dann so langsam Schluß mit lustig. Die Nächte werden immer schlimmer bin nun schon jede Stunde wach und wandere auf´s Klo, habe die totale Unruhe in mir, schlafe schlecht wieder ein, meine Füße schwellen abends zu Elefantenfüßen an man sieht keinen Könchel mehr,das Kreuz zwickt und zwackt, meine BE zählerei und Blutstecherei nervt (Schwangerschaftsdiabetis) also es langt!!
Den kleinen interessiert das wohl nicht im geringsten, er fühlt sich Pudelwohl!
Also WARTEN!
trinke meinen Hibeerblättertee fleißig tja uns sonst halt warten hoffe Euch gehts besser.
Lg Susann ET -11
Bisherige Antworten

Re: ICH MAG NICHT MEHR!!! ET -11

Hi Susann,
dergleichen hier! Ich glaube, letzte Nacht habe ich mehr Zeit auf dem Klo als im Bett verbracht. Mir tun alle Gelenke weh. Wegen Rectusdiastase trag ich nun Tag und Nacht einen Schwangerschaftsguertel, und den kann ich so langsam auch nicht mehr ertragen. Jedes Wendemanoever schmerzt, und meine Rippen tun permanent weh, auch wenn Junior gerade mal nicht dagegen tritt.
Ich weiss, es sind zwar nur noch ein paar Tage bis ET, aber die ziehen sich laenger hin als die ganze bisherige Schwangerschaft, richtig? Durchhalten, bald haben wir es hinter uns!
LG Suse, ET-9

Re: Leide mit Euch ET-10 !

Hallo,
kann Euch gut verstehen, habe auch keine Lust mehr und alles tut weh. Bald haben wir es geschafft. War heute zur VU und Cervix deutl. verkürzt, MUMU fingerdurchlässig und weich, Kopf schwer abschiebbar in Becken und Plazenta am altern mit Verkalkungen lt. Ärztin in Klinik. Hoffe für uns, daß es bald losgeht. Kriegt Ihr Mädchen oder Junge ? LG Sissi

@sissi

Hi Sissi,
na bei Dir das klingt doch echt super, da werde ich ja noch richtig neidisch*ggg*
Bei mir ist es das zweite Kind und wir bekommen noch einen Jungen, mein Wunsch nach einem Mädchen istmir also nicht erfüllt worden, bin mal gespannt habe Freitag den nächsten VU hoffe auch so schöne Dinge wie Du berichten zu können.
Weißst Du was es wird?
LG Susann

Re: @sissi

Hallo Susann,
mein Wunsch wurde erfüllt, wir bekommen ein Mädchen. LG Sissi 39 SSW

Re: @sissi

noch mehr Neid*grummelgrummel*
für Dich freut es mich aber.
Laß mir noch 1% vielleicht hat sich der Doc beim schallen ja geirrt, wäre ja möglich*hoff*
Lg und eine gute Nacht mit nicht so vielen Pinkelpausen
Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen