Suchen Menü

I did it!! YEEEAAAHHH!! Shopping alone!sinnlos

Hallo,
ich habs getan: Ich war heut gaaanz allein in der Stadt! JAWOLL! Kind war bei Papa! Vorher abgefüllt (2x kurz hintereinander gestillt). Alles hergerichtet (Tee, zur Not Utensilien für ein aufgetautes MuMi-Fläschchen, Windeln, Schnuller etc.)
Konnte mich erst nicht losreißen, bin ständig zum Stubenwagen bis mein Mann mich sanft aber bestimmt zur Tür geschubst hat. Bei uns hatte nämlich am Donnerstag ein H&M aufgemacht (bisher war der nächste in 80 km Entfernung *lechz*) und H&M find ich ECHT gut!
So also los und dann hab ich den H&M leergemacht, hab aber nur Kindersachen geshoppt (frag mich wer die anziehn soll, war ja auch schon sooo fleißig bei ebay...*ggg*). Jetzt hat unsere Kleine einen TRAUM von Winterjacke in Rosa Wildlederimitat mit beigem Fell abgesetzt mit passender Mütze (ist echt der Oberhammer, jeder der ein Mädchen hat sollte mal zu H&M gucken!!) und dann halt noch andere Teile, hab viel in Gr. 68 gekauft, da hab noch nicht soo viel und ich denke das wird sie diesen Winter gut anziehn können. Bei Tchibo hab ich ein Kinder-Dinkelkissen und ein Kinderwärmekissen erstanden. Eigentlich wollt ich noch für mich schaun, aber als dann niemand ans Telefon zu Hause ging wurde ich doch unruhig und bin nur noch schnell Futter einkaufen gegangen. Heimgebraust wie eine Blöde (was das wohl bringt wenn ich dann noch einen Unfall hätte...) und zuhause sehe ich Tochter zufrieden mümmelnd auf Papas Arm im Schaukelstuhl... Boah, was war ich froh... Einkäufe...
Bisherige Antworten

Re: I did it!! YEEEAAAHHH!! Shopping alone!sinnlos

.. verstaut und mein Baby erstmal ordentlich durchgeknuddelt! Sie hat sich eh so verändert in den letzten Tagen... WAHNSINN ist so interessiert plötzlich und auch mal länger wach ohne etwas zu fordern (Essen oder schaukeln oder rumtragen...).
Ich kann jeder nur empfehlen das mal zu tun, ins kalte Wasser springen und allein was machen! Mein Ausflug hat grad mal 2,5 Std. gedauert und trotzdem kommts mir vor als hätt ich ne Woche Urlaub gehabt! Echt!
Jetzt kommt der nächste Schritt: Sie irgendwann mal allein bei Schwiemu lassen *grusel* aber mein Mann und ich wollen auch mal wieder was machen. Gut (manchmal aber auch schlecht *gg*) ist das Schwiemu im selben Haus wohnt, so kann ich sie "testmäßig" mal zu ihr geben, bin aber immer in "reichweite". Wird wohl alles werden, schließlich ist sie ja noch sooo klein!
Tanja *die heut EXTREM häbby is* + Julchen heute 4 Wochen + 3 Tage oder genau 1 Monat alt

Re: I did it!! YEEEAAAHHH!! Shopping alone!sinnlos

Hallo Tanja!
War heute auch so richtig bei H&M shoppen, Jäckchen, 2 Schlafanzüge, Mütze... Die haben sooo schöne Sachen! hatte auch meinen Mann dabei (Kind zuhause betreut von Schwiegereltern hat die gaaanze Zeit geschlafen, und wir hatten uns schon gefreut, dass sie dann so richtig schön müde ist, wenn wir heimkommen - aber da ist sie gerade erst aufgewacht..), der hat sich zwar ein bißchen gelangweilt, wie alle anderen Männer im H&M auch, aber er fand die Sachen auch total süß. Ich könnt da den ganzen Laden leerkaufen, v.a. haben sie so viel in rosa und ich steh total auf rosa für Babys!! Hach ja. Bloß Winterjacke hab ich mich noch nicht getraut, befürchte irgendwie, dass die Kleine noch einen Schub macht vor dem Winter..
LG Fredl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen