Suchen Menü

Husten

Hallo zusammen!
Meine Kleine (8 Monate) hat einen ganz festen Husten. Gibt es da ein Hausmittelchen?. Ich war beim Arzt und der sagte es sei kein schlimmer Husten und machen könnte man dagegen nichts ausser abwarten. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ihr der Husten zu schaffen macht. LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Husten

Sieh mal hier hin: http://kind.qualimedic.de/Hausmittelsuche.html
"Husten" anklicken und dann kommen einige "Rezepte" (Tees etc.).
Gute Besserung,
Karen

Re: Husten

Hallo natalie, also ich denke, dass ich -wenn ich beunruhigt wäre, dass ihr der Husten so zu schaffen macht- noch malzum Arzt gehen würde....Hasumittelchen gibt es hier bei qualimedic zwar, aber im Zweifelsfall, bzw. wenn es länger geht mit dem Husten,dann solltest du noch mal zum Arzt....gerade die Kleinen können ja nicht sagen, was ihnen wehtut oder so. LG und gute Besserung Conny

Re: Husten

Hallo Natalie,
versuche doch mal bei einer Apotheke oder einem Sanitätshaus einen sogenannten Pariboy, ein Inhaliergerät, zu leihen und in der Apotheke isotone Kochsalzlösung zu Kaufen; das Inhaliergerät vernebelt die Lösung etwa zehn Minuten, die über eine Maske eingeatmet wird, das wirkt Wunder, Husten und Schnupfen lösen sich ideal...
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen