Suchen Menü

Hurrrrraaaaaa, Jameel mag Apfel :-))))))

hey ihr lieben,
nachdem all meine beikost-fütterungsversche kläglich gescheitert waren (ich bin das stillen leid), da jameel alles ablehnt, habe ich ihm heute einen apfelschnitz angeboten. ich habe das in einem buch gelesen, dass man das ruhig tun kann, das würde den zahnenden gaumen beruhigen und kühlen. man muss nur aufpassen, dass sie keine bröckchen verschlucken, aber er kann ja eh noch nix beissen. erst hat er das gesicht wieder verzogen - es wr auch noch kein stocksaurer breaburn-apfel - dann schleckte er und kurz drauf wurde der apfelschnitz schwerst mit dem kiefer bearbeitet. das war so süss. als ich ihn wieder wegnahm, hat er mich ganz lieb angelacht. naja, und ansonsten muss ich eben noch eine weile voll stillen. der apfel war nur für den kiefer.
liebe grüsse und gute nacht, sabbirah & jameel 16w3t, der heute die erste nacht im eigenen bett schläft und die mama trauert...:-(((
Bisherige Antworten

Re: Hurrrrraaaaaa, Jameel mag Apfel :-))))))

Hallo Sabbirah!
Naa, wie war eure 1. Nacht im eigenen Bettchen??? Wer von euch beiden hat es schwerer gehabt??? Sophie schläft schon länger darin - nur nach dem stillen in der Nacht bleibt sie im großen Bett liegen. Sie schläft dann morgens solange ich auch im Bett bleibe oder uns der Wecker aus den Federn haut.
Werde Sophie auch mal ein Stück Apfel in die Hand geben. Mal sehen was sie damit anzufangen weiss.
LG
tine und Sophie (17 Wochen)

Re: Hurrrrraaaaaa, Jameel mag Apfel :-))))))

hey tine,
ich hatte es schwerer :-(. mir hat das händchen zum einschlafen gefehlt. jameel hat das bettchen akzeptiert, ist auch problemlos eingeschlafen, es hat aber an seinem rhythmus nichts geändert. er kam um 2 um 5 und um 7 zum stillen. um 5 habe ich ihn wieder zu mir ins bett geholt und konnte endlich wieder das kleine händchen halten :-)))). wir werden aber weiter üben.
pass auf, wenn du sophie den apfel gibst, dass sie nichts verschluckt. sie sollen damit wirklich nur den kiefer kühlen und massieren. jameel fands klasse und die vorliebe für saures scheint er von mama geerbt zu haben.
liebe grüsse, sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen