Suchen Menü

Hurraaa, ich auch endlich!

Hallo an alle.
Ich bin durch Zufall auf die 9.Monate Seiten gekommen und bin von euren Briefen, Fragen und Antworten begeistert. Wahrscheinlich bin ich umso begeisteter da ich weiss, dass ich SCHWANGER bin. Mein Mann und ich haben es seit Anfang des Jahres probiert und uns von Monat zu Monat gehangelt. Vor 7 Wochen verschrieb mir meine Frauenärztin Dexa und heute hat sie mir mitgeteilt, dass ich mich in der 5 Woche befinde. Hurraaaa, ich bin so happy. Ich hoffe und bete nun, dass alles gut verläuft und das Baby gesund am 2.07.2002 (oder früher/später) das Licht der Welt erblickt.
Ich wünsche allen anderen Schwngeren und noch nicht Schwangeren und Müttern alles Gute. Moni
Bisherige Antworten

Re: Hurraaa, ich auch endlich!

Hi Moni!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Ich bin jetzt in der 6. SSW und auch super happy.
LG von Simone :o)))

Re: Hurraaa, ich auch endlich!

Hallo Simone!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist irgendwie total schön mit anderen Schwangeren zu quatschen/chaten. Ich schwebe schon die ganzen Tage auf Wolke Sieben, spätestens bei meinem ersten Kotzkrampft, Rückenschmerzen, Sodbrennen oder spätestens bei den Geburtsschmerzen komme ich von meiner Wolke wahrscheinlich wieder runter. Tja, gehört dazu und ich freue mich auch irgendwie auf jedes Wehwehchen. Ich wünsche Dir alles Gute und eine richtig schöne Schwangerschaft. Also, werdende Mami, bis dann. Moni von Wolke 7.

Re: Hurraaa, ich auch endlich!

Hallo Moni! Glückwunsch!! Bin seit letzter Woche dabei, und es macht Spaß, zu sehen, wie es täglich mehr werden in unserem Forum. Auf die nächsten Monate!! LG Sandra

Re: Hurraaa, ich auch endlich!

Hallo Sandra!
Danke für die Glückwünsche. Ist es nicht heftig, wie viele Schwangere hier rumchaten? Ich hätte nie gedacht, das es soviel Spaß bringen kann, die Briefe anderer zulesen. Es kommen ja auch von Tag zu Tag mehr Mamis dazu. Ich habe mir diesen Infobrief für jede SSW zusenden lassen, über den Club. Heute hatte ich den ersten bekommen und ich bin schon ganz aufgeregt. Nächste Woche soll das Herz anfangen zu pumpen. Süß, erst 4 mm groß und es entwickelt sich schon ein Herz. Oh, ich bin so Gefühlgeladen. Also, ich wünsche Dir auch alles alles Gute und vielleicht treffen wir uns im Juni/Juli 2002 bei den Geburtsmitteilungen wieder. Gruß Moni

Re: Hurraaa, ich auch endlich!

Hallo Moni! Da ist ja noch ein Briefchen von Dir. Ich werde mir den SS-Brief auch zusenden lassen. Vielleicht hören wir mal wieder von uns? Sind ja im gleichen Forum. Bis bald sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen