Suchen Menü

Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Hallo ich hatte ja eine Frühgeburt ET wäre 26.07.2002 gewesen und sie kam am 09.06.2002 zur Welt. Also viel zu früh...... und zu leicht.
Seit Mittwoch Mittag habe ich sie nun daheim sie wiegt jetzt 2.560 gramm und ist stolze 44 cm gross !!! Sie macht sich nur nun ein Problem mit Strampler, alles viel viel zu gross muss erst einkaufen gehen.. ... ... C&A hat ja Sachen für Frühchen gibt es sonst noch einen Laden der Größe bzw. 46 führt ??? Das dürfte ihr so halbwegs passen...
Bis dann LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Hallo Yvonne,
schön, daß es Euch gut geht.
Frühchensachen gibt es außer in den großen Kaufhäusern
auch in größeren Babygeschäften. In welcher Stadt suchst
Du denn ein Geschäft? Internetbestellungen dauern ja
sicher zu lange. Da könnte ich Dir zumindest asanna
empfehlen.
Liebe Grüße Silke (et+1)

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!
Falls Du ein "Spiele-Max"-Geschäft in der Nähe hast, dort gibt es Strampler ab Größe 44 UND die haben schon ganz viel Sachen heruntergesetzt.
Viel Glück
Gruß
Nico

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Prenatal hat zumindest in D#dorf und Köln gerade reduziert und die haben auch kleine Größen - vielleicht gibt's die ja auch bei dir in der Nähe...
Alles Liebe
Katja

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Hallo!
BabyOne hat auch kleine Sachen. Im Internet kann man auch sehen, wo ein Geschäft ist.
Viel Spaß mit deinem Mäuschen,
liebe Grüße,
Lucy76

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Das freut mich aber, wir müssen uns wohl noch ca. 4 Wochen gedulden bis wir David endlich mit heimnehmen dürfen. Er muss auch noch operiert werden. Heute ist er 7 Wochen alt und ich kann Dir sagen, ich kann die Klinik bald nicht mehr sehen. Wie schwer war Deine Maus denn bei der Geburt? Zu den Kleidern fällt mir auch nur C&A ein. Silke

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Hallo Yvonne,
freut mich, daß es Deiner Kleinen gut geht. Ich hoffe, Du hast einen guten Start daheim mit ihr :o)
Vergiss nciht Bilder ins Profil zu stellen. Bin doch so gespannt!!!
LG
Anke (ET -27)

Hey suuuuper!!!

Man das ist ja toll!
Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß miteinander und das sich die Kleine weiterhin so toll macht.
GLG Mel(ET+1)

Re: Hurra meine kleine Maus ist nun endlich daheim...

Hallo Yvonne,
ich freue mich so sehr für Euch!!! :-) Ich habe viel an Euch gedacht!
GLG Claudia (35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen