Suchen Menü

Hurra, es wird heiß *heul*

Moin Mädels, naaaa auch schon über die Wettervorhersage gefreut??? Gegen warm an sich hab ich ja nix, aber muß dat immer gleich schwül werden?? Bin ja mal gespannt wann es das erste Gewitter gibt. Mir is schon wieder so warm, dass ich nicht mal mehr schlafen kann, obwohl ich heut nacht irgendwie überhaupt net gepennt hab. Nee, wat is dat schön...
Also Mädels, macht schön langsam heut, nicht dat hier noch jemand umkippt.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Tina + Jana inside (ET-39)
Bisherige Antworten

Muss DAS sein????

*motz* Ich hatte ja gestern schon Probleme...Normalerweise macht mir das Wetter ja überhaupt nichts aus. Ich liebe den Sommer! Nur nicht DIESEN...Wenn es so heiß ist, dann fühle ich mich noch kugeliger, als ich immerhin schon bin. Aufgequollene Füße...*heul*
Och...geschlafen habe ich ganz gut. Bis auf einmal aufstehen, um auf die Pipibox zu gehen. Ich würde ja gerne an den See fahren, oder ins Freibad. Alleine macht das überhaupt keinen Spaß. Dir auch einen schönen Tag, LG Karine (33+4 SSW)

Re: Muss DAS sein????

Hallo,
ich find das auch SOO gemein! Die ganze Zeit wo ich noch alles durfte war totales Mist-Wetter und jetzt wo Sofa-lieging und schonen angesagt ist wirds bombiges Wetter und ich darf hier rumliegen. Würd auch lieber ins Bad fahren mich abkühlen...
GRUMMEL!
Tanja

Re: Muss DAS sein????

Ach, Tanja, sei nicht traurig...
Ich fahre ja auch nicht! Vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf *ggg*
Aber vielleicht fahre ich ja doch....habe ich mir eben überlegt! Mal sehen, wenn die Arbeit getan ist. Karine

Re: hier geht's schon bald los...

guten morgen!
hier im südwesten von deutschland, bzw. nordwesten der schweiz (basel) sieht es schon ziemlich nach gewitter aus. ich denke mal, es wird nicht mehr lange dauern, bis es losgeht... schade eigentlich, ich war gestern im schwimmbad, und da war es sooooo schön! im schatten war es richtig angenehm!
liebe grüsse! marion (31.ssw)

Re: hier geht`s schon bald los...

Hi Marion, hier ist strahlendster Sonnenschein und satte 24,7 Grad. Ich bin grad ne knappe Stunde auf und schon den ersten Liter Wasser weg. An Basel sind wir letztes Jahr vorbeigefahrn als wir in Urlaub sind. Wir waren am Luganer See und es war sooooooooo schööööööööhöööööön. Ne Richtig schönen große Tour mit den Motorrädern. Heute sitz ich hier und öl mir einen ab *lol*. Was in einem Jahr alles passieren kann...
Gruß
Tina + Jana inside

Re: hier geht`s schon bald los...

Hier ist auch strahlend blauer Himmel. Es sieht aus, als wenn es heiß werden würde. Am besten ist, wenn ich mir jetzt meine Wanne hole, sie mit kaltem Wasser fülle, und die Füße reinstelle. Dann bewege ich mich heute nicht mehr weg *ggg* LG Karine

Ich glaub bei Obi gibts

die Planschbecken Größe "Moby Dick". Wäre ja zu überlegen...
Und heut Nachmittag kommt Mutti mit Oma zum Kuchen futtern, also is noch ein bissel wienern angesagt, sonst kann ich mir wieder Stories anhörn *puh*
Noch jemand ein frisches Brötchen???
LG
Tina

Re: Ich glaub bei Obi gibts

Ich hab für sowas gar keinen Platz. Auf unserem Balkon passt gerade mal ein Eimer ;o) Außerdem finde ich es nicht so toll, wenn mich jeder sehen kann. Man kann von der Straße aus auf den Balkon schauen. Und, das Haus gegenüber kann es auch. Dann mal viel Spaß beim wienern *g* Mit den Brötchen kommst du leider ein bisschen zu spät...jetzt hab ich schon gegessen....LG Karine

Re: Brötchen? Her damit!!!

Liebe Tina,
ich hab ja sooo hunger!!! Durch die ganze Hektik gestern abend hab ich nix mehr gegessen und zuhause is auch nix. Aber Schwiemu kommt hoffentlich gleich mit Futter. Und so ein Becken sollt Sie vielleicht auch gleich noch mitbringen....
Herzinfarkt beim Autofahren? Eher das Gegenteil, Schwiemu fährt NIE schneller wie 70 km/h. Zum Glück muß Sie mich nicht ins KH bringen wenns mal wirklich losgeht ;-)))
LG
Tanja *deren Magenknurren grad die Kleine aufgeweckt hat, Sachen gibts....*

Re: Brötchen? Her damit!!!

*loooooooool* ich stell mir grad vor wie ich mich dann fühlen würd. So mitten in den heftigsten Wehen irgendwo mit 70 auf ner einsamen Landstraße unterwegs und Mutti sacht: Kind, dat dauert halt seine Zeit *grööööhl*
Ich würds meiner Mum voll zutrauen *lol*
Außerdem is mir grad aufgefallen, dass es viel einfacher wäre nen Schlauch durchs Fenster nach draußen auf den Balkon zu hängen und dann einfach den ganzen Balkon volllaufen lassen. Ist einfacher als erst nen Becken nach draußen zu wuchten und aufpusten muß das ja auch noch wer.
Sind wir eigentlich die einzigen die schon wach sind? *tztztz* So, ich werd nu aber mal gaaaaanz langsam anfangen.
Bis spädder
LG
Tina
P.S.: Falls gleich wat Dickes durch die Leitung kommt, dat sind die restlichen beiden Brötchen *gg*

Ha! Bei uns kommen gerade die Wolken *freu* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen