Suchen Menü

Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Jippieh!!!!
Muss mal meiner Freude freien Lauf lassen, auch wenns vielleicht keinen interressiert! Gestern hat mir mein Schatz gesagt, dass er sich doch ein zweites Kind wünscht!! Ist das nicht geilll???? Wir haben gestern mal durchgerechnet, ob wir unser Schlafzimmer in das KiZi reinbekommen und es klappt!! Somit haben wir ein riesiges KiZi für beide, dass wir auch evtl. unterteilen könnten, das muss dann erstmal die ersten Jahre reichen (wer evtl. meine Beiträge verfolgt hat weiß, dass es bei uns vor allem am Platz scheiterte!). Ich bin sooo glücklich und kanns gar nicht abwarten, aber bei Chiara hats 1 Jahr gedauert also heißt es wohl: Geduld, Geduld!! So, wollte das einfach mal loswerden!!! (jauchz)
Liebe Grüße
von Nicki mit Chiara
Bisherige Antworten

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Na wenn das keine gute Nachricht ist. Wir haben ja auch noch dieses Jahr vor, wieder mit üben anzufangen. Viel Glück dann bei Eurem Vorhaben. LG Sandra

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Hallo Nicki,
dann mal ran an den Mann und viel Erfolg!!! :)
LG Tina

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Hallo Nicki,
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es bald klappt! Und ihr nicht solange üben müsst wie wir :( LG Karine

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Na dann viel Spaß.
Hast Du Dich schonmal mit NFP auseinandergesetzt um Deinen ES besser bestimmen zu können???
Kann ich nur empfehlen, bei uns hat es so im ersten messzyklus geklappt, davor 5 übungszyklen ohne NFP vergeblich. Sogar bei mir als auch nachts noch stillende und somit nur unregelmäßig messende hat es funktioniert. habe aber zusetzlich zu schleimbeobachtung und temperaturmessen den zervix selber auch abgetastet.
viel glück, lg, anja.

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Na dann mal viiiiiel Spaß ;-)
Und viel Erfolg natürlich!
LG Mel

Schön zu lesen - wir auch ;)))))

Iregendwie hat das mit meinem Mail an dich nicht funktioniert. Ich hatte dir ein Paar Bilder geschickt.
Ganz liebe Grüße
Silvia

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Schön! Viel Spass beim Basteln - und, es kann auch ganz schnell gehen :-). LG Anna, 27.Wo, deren zwei Kinder sich übrigens auch ein Zimmer teilen werden

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Hallo Nicki, dann wünsche ich euch viel Spass beim Basteln :-) Und ich hoffe für euch, dass es nicht wieder so lange dauert. Bei Robin hat es bei uns 19 Monate gedauert, und jetzt sind's auch schon wieder 7 Monate...aber wir haben ja Zeit :-)
Ach so, unsere Kinder werden dann voraussichtlich auch ein Zimmer teilen.
LG, Mele & Robin (28.08.02)

Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!

Hallo Nicki,
das ist toll!!! Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt, nun hab ich meine Mens wieder, und ich denke, wir werden es auch wieder versuchen!
Ich freu mich mit Euch!
LG Steffi mit Tom

@silvig und alle anderen!! :-)

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Beiträge, hätt ja gar net gedacht, dass es überhaupt jemanden interressiert!! Hi hi, aber ich glaube, im Moment ist jeder Beitrag kostbar, so wenig wie hier geschrieben wird, net war??
Für Silvia:
Hallo Du!! Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen, was ist denn da schief gelaufen?? Wie schade! Habe aber auch ne neue Adresse: [email protected]!! Und Ihr probiert es auch wieder?? Wie lange denn schon?? Und wie lange hats bei Euch beim ersten gedauert?? Ich bin schon total ungeduldig jetzt, habe nächste Woche meinen Eisprung (auf in den Kampf *g*) und so einen eewwiiig langen Zyklus (ca. 35 Tage). Hach, das kann ja heiter werden!! Meld Dich doch mal wieder!!
Liebe Grüße
Nicki mit Chiara (die heute zum ersten mal wieder mit T-Shirt draußen war) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen