Hurra!! Wir "üben" wieder!!!
Muss mal meiner Freude freien Lauf lassen, auch wenns vielleicht keinen interressiert! Gestern hat mir mein Schatz gesagt, dass er sich doch ein zweites Kind wünscht!! Ist das nicht geilll???? Wir haben gestern mal durchgerechnet, ob wir unser Schlafzimmer in das KiZi reinbekommen und es klappt!! Somit haben wir ein riesiges KiZi für beide, dass wir auch evtl. unterteilen könnten, das muss dann erstmal die ersten Jahre reichen (wer evtl. meine Beiträge verfolgt hat weiß, dass es bei uns vor allem am Platz scheiterte!). Ich bin sooo glücklich und kanns gar nicht abwarten, aber bei Chiara hats 1 Jahr gedauert also heißt es wohl: Geduld, Geduld!! So, wollte das einfach mal loswerden!!! (jauchz)
Liebe Grüße
von Nicki mit Chiara
Re: Hurra!! Wir "üben" wieder!!!
dann mal ran an den Mann und viel Erfolg!!! :)
LG Tina
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es bald klappt! Und ihr nicht solange üben müsst wie wir :( LG Karine
Hast Du Dich schonmal mit NFP auseinandergesetzt um Deinen ES besser bestimmen zu können???
Kann ich nur empfehlen, bei uns hat es so im ersten messzyklus geklappt, davor 5 übungszyklen ohne NFP vergeblich. Sogar bei mir als auch nachts noch stillende und somit nur unregelmäßig messende hat es funktioniert. habe aber zusetzlich zu schleimbeobachtung und temperaturmessen den zervix selber auch abgetastet.
viel glück, lg, anja.
Und viel Erfolg natürlich!
LG Mel
Schön zu lesen - wir auch ;)))))
Ganz liebe Grüße
Silvia
Ach so, unsere Kinder werden dann voraussichtlich auch ein Zimmer teilen.
LG, Mele & Robin (28.08.02)
das ist toll!!! Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt, nun hab ich meine Mens wieder, und ich denke, wir werden es auch wieder versuchen!
Ich freu mich mit Euch!
LG Steffi mit Tom
@silvig und alle anderen!! :-)
Danke für Eure lieben Beiträge, hätt ja gar net gedacht, dass es überhaupt jemanden interressiert!! Hi hi, aber ich glaube, im Moment ist jeder Beitrag kostbar, so wenig wie hier geschrieben wird, net war??
Für Silvia:
Hallo Du!! Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen, was ist denn da schief gelaufen?? Wie schade! Habe aber auch ne neue Adresse: [email protected]!! Und Ihr probiert es auch wieder?? Wie lange denn schon?? Und wie lange hats bei Euch beim ersten gedauert?? Ich bin schon total ungeduldig jetzt, habe nächste Woche meinen Eisprung (auf in den Kampf *g*) und so einen eewwiiig langen Zyklus (ca. 35 Tage). Hach, das kann ja heiter werden!! Meld Dich doch mal wieder!!
Liebe Grüße
Nicki mit Chiara (die heute zum ersten mal wieder mit T-Shirt draußen war) :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen