Suchen Menü

Hurra, Urlaub gebucht und frage...

hi,
gestern haben wir unseren ersten Urlaub gebucht mit Kind. am 18.05.04 gehts los. In die Türkei. Meine Eltern gehen auch mit.
bis dahin ist mein süßer ja fast 20 monate und wir hoffen das alles klappt.
wie sind eure erfahrungen? wart ihr schon mit kind weg?
gruß yvonne
Bisherige Antworten

Boah Geiiiiiiiiiiil! :o)

Hallo Yvonne,
wir waren mit Mika schon zweimal in der Türkei (Ende März 03 und Ende November 03)!
Es war superduper schön! :o)
Wo fahrt ihr genau hin?
LG MOna

@masine

hi,
wir fahren nach kemer-göynük in ein ****+ sterne hotel all inclusive.
gruß yvonne

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

hallo, na da herzlichen glückwunsch!
wir waren mit den kiddys auch schon in der türkei. pascal war da 14 monate und ganz wild auf das türkische essen :)
lg silke

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

Hallo Yvonne, mach Dir keine Gedanken, der Flug in die Türkei dauert ja nicht so lange. Und ihr habt Eure Eltern dabei, d.h., ihr könnt Euch notfalls NUR um Euren Krümel kümmern, während die Eltern den Rest erledigen. Wir waren an der Nordsee (8 St. Autofahrt mit vielen Stopps) und hatten auch meine Eltern mit. Jannis hat das richtig gut gefallen (vor allem am Strand) und ich würd´s immer wieder machen. Auch die Autofahrt war überraschend stressfrei. Mach Dir keinen Kopf und denk einfach an einen schönen Urlaub :-) LG Christine, die schon ein bißchen neidisch ist ;-)

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

hi,
ja wir haben schon ein bisschen angst vor dem flug. ob er solange sitzen bleibt?! wir glauben nicht. vorallem machen wir uns gedanken wegen dem schlafen nachts. weil er bei uns im zimmer liegt und er das net gewöhnt ist. und ob er generell schläft?
wir waren im juni am gardasee. 9 stunden autofahrt. das ging recht gut, er war auch echt brav. da war er 9 monate alt. aber abends hat er immer geschrien wenn er in das fremde bett musste. von daher hab ich ein bissi angst.
grußl yvonne

Auch gebucht haben

hallo, ich freu mich für euch... wir haben auch gebucht.. im Juni 04 zwei Wochen Mallorca, warenselbst noch nie da.
haben eben diese Bedenken die du äusserst auch. Die Zwillis zei einhalb Stunden im Flieger still halten??ß Klar auch die Schwie Eltern kommen mit aber hmmm auch das mit der Schalferei... uiii haben genauso bedaneken wie ihr
Freuen uns aber riesig
Gruss Tanja

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

Hallo!
Wir fliegen am 29.Mai in die Türkei. Nina ist es auch nicht gewöhnt bei uns im Zimmer zu schlafen, aber ich glaube, dass das dort alles so aufregend für sie sein wird, dass sie abends wahrscheinlich hundemüde ins Bett fällt. Hoffe ich zumindest. Nina ist dann im Urlaub fast 2 Jahre.
Lg Nora

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

Oh Yvonne, da könnte man schon fast neidisch werden! ;) Wir waren schon lang nicht mehr im Urlaub, kann dir also nix berichten. Wünsche trotzdem eine erholsame Zeit! :)
LG Tina

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

Hi,
ich schreibe dir aus lanzarote, wo wir uns gerade mit Jannis befinden (knapp 16 Monate). Oma und Opa sind auch dabei, von daher klappt es super und wir koennen uns gut erholen. Der Flug ging auch gut, wir haben allerdings Eltern-Kind-Plaetze in der ersten Reihe reserviert (schon bei Buchung). Wir haben hier auch Apartments und wohnen in einer grossflaechigen Anlage mit Spielplatz und Kinderpool.
Es ist so toll, wie begeistert Jannis am Strand mit Wasser und Sand spielt und uns geht es supergut ...
Sonnige Gruesse und schonmal viel Vorfreude auf euren Urlaub aus Lanzarote von

Re: Hurra, Urlaub gebucht und frage...

Hi,
ich schreibe dir aus lanzarote, wo wir uns gerade mit Jannis befinden (knapp 16 Monate). Oma und Opa sind auch dabei, von daher klappt es super und wir koennen uns gut erholen. Der Flug ging auch gut, wir haben allerdings Eltern-Kind-Plaetze in der ersten Reihe reserviert (schon bei Buchung). Wir haben hier auch Apartments und wohnen in einer grossflaechigen Anlage mit Spielplatz und Kinderpool.
Es ist so toll, wie begeistert Jannis am Strand mit Wasser und Sand spielt und uns geht es supergut ...
Sonnige Gruesse und schonmal viel Vorfreude auf euren Urlaub aus Lanzarote von
Sonni und Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen