Suchen Menü

Hurra, Hurra....

dustin marlon lässt uns endlich nachts länger schlafen!!
er schläft jetzt schon seit einer woche immer so von ca.23 uhr bis ca. 5-6 uhr morgens. dann gibts die flasche und dann schläft er nochmal bis ca. 9 uhr! ich weiss so toll ist das nicht, aber ich bin stolz das er das macht. da unser kleiner spatz ein schlecht-und wenigschläfer ist!
bleibt das so? wer hat erfahrung mit solchen babies??
gruß yvonne mit dustin marlon (10w4t)
Bisherige Antworten

Re: Hurra, Hurra....

Hi Yvonne, na dann mal hezlichen Glückwunsch ;-). Ich hatte mich übrigens auch gefreut, als Helena mit 10 Wochen ihre 9-10 Stunden durchschlief. Naja, und seit der 14 Woche schläft sie nicht mehr durch, erst gg. 1Uhr richtig ein - also eine kleine Katastrophe ;-). Aber für die lieben Kleinen steht man doch gerne nachts auf :-) Lg Jessi

Re: Hurra, Hurra....

Kenn ich auch.Vivien hat auch immer sooooooo schön geschlafen, 19-5oder 6 Uhr. Nun eilen wir auf den nächsten Wachstumsschub zu und ich sag euch: WIE ES IM BUCHE STEHT!!( ich meine jetzt das "oje ich wachse"")...aber es soll ja Babys geben, die schlafen IMMER durch.Zumindest hatte meine Schwiegermutter solche Kinder!!!!!!!!!*ggg* LG Conny

Re: Hurra, Hurra....

Na dann geniesse die langen Nächte, die sind echt super! Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt. Denn ich muss mich Jessi anschliessen: mein Sohn Robin hat mit 9/10 Wochen 8-10 Stunden durchgeschlafen. Jetzt (14 Wochen) schläft er schon die ganze Woche nicht mehr durch. Statt erst um sechs oder sieben kam er vorletzte Nacht z.Bsp. schon um 1.15h. Ich denke, er steckt gerade mitten im Wachstumsschub, da er auch ständig neue Geräusche übt und sich viel mit seinen Händchen beschäftigt. Ich muss aber sagen, dass wir wieder auf dem Weg zur Besserung sind: letzte Nacht hat er wieder 7 Std. durchgeschlafen. Immerhin, oder? Also, geniesse es und sei stolz auf deinen Sohnemann. Er ist doch sooooo lieb, oder?
LG, Mele & Robin (14w3t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen