Suchen Menü

Hurra!

Endlich wieder eine SSW geschafft.
Bin jetzt in der 10.SSW,d.h. 9+0.
Leider kann es mir gar nicht schnell genug gehen. mir wäre es lieber ich wäre jetzt schon 20.SSWWem gehts ähnlich.Denke aber auch das wenn es soweit ist ich mir wünschen werde wieder ss zu sein.
lg anke jetzt schon 9+0
Bisherige Antworten

Re: Hurra!

Hallo Anke!
Bin in der 7.Woche ss und wäre am liebsten schon im Kreissaal :-) Ich habe schon eine Tochter, sie wird am 26.12.- 11 Monate alt und ich weiß leider wie lange so eine ss dauert bzw dauern kann bis man erst mal ne richtigge Bauch hat- Ohhhhhman :-) Würd mich freuen wenn du mir zurück schreibst! Mein ET ist übrings der 16.07.02 und deiner ? Liebe Grüße bis bald Katrin alias MamaKatrin

Re: Hurra!

Hallo Katrin!
Bei meinem Sohn vor 6 Jahren ging irgentwie alles schneller,wahrscheinlich auch weil er damals nicht geplant war.Da haben wir es hingenommen,uns natürlich auch gefreut.
Aber der Zwerg jetzt ist richtig geplant und darauf hingearbeitet und das es da nicht schnell genug vergehen kann ist schon klar.
Mein ET ist der 30.06.02.
Übrigens haben bei uns in der Familie total viele im Juni Geburtstag.Ich selber am 16.,mein Sohn Leon am 22.,meine Schwägerin am 28.,und die cousine von meinem Göttergatten am 29.,naja und unser Zwerg dann am 30.Natürlich nur wenn alles so bleibt aber das ändert sich bestimmt noch.Bei Leon war 1.ET d.10.7.,dann 4.7. und geholt wurde er dann am 22.6. per Kaiserschnitt,also geb ich eh nicht so viel auf diese Termine.Die süssen Kleinen kommen eh wann sie wollen.
lg anke 9+0

Re: Hurra!

hallo ihr beiden,
bei mir ist es zwar erst das erste kind, aber ioh kann euch gut verstehen.
ich fiebere von woche zu woche.
gruss wilma 8+3

Re: Hurra!

Ich glaube es geht nicht nur uns so.Ich denke es geht allen werdenden Mamis ähnlich.Keine kann es kaum erwarten.Aber tröstet euch die Zeit steht nicht still,auch wenn es einem manchmal so vorkommt,alles geht weiter und ruckzuck ist Weihnachten vorbei.Dann beginnt das neue Jahr und eh wir uns versehen sind jede Menge neuer Foren hinter uns.
Das sind doch Aussichten!!!
lg anke 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen