Hurra!
Bin jetzt in der 10.SSW,d.h. 9+0.
Leider kann es mir gar nicht schnell genug gehen. mir wäre es lieber ich wäre jetzt schon 20.SSWWem gehts ähnlich.Denke aber auch das wenn es soweit ist ich mir wünschen werde wieder ss zu sein.
lg anke jetzt schon 9+0
Re: Hurra!
Bin in der 7.Woche ss und wäre am liebsten schon im Kreissaal :-) Ich habe schon eine Tochter, sie wird am 26.12.- 11 Monate alt und ich weiß leider wie lange so eine ss dauert bzw dauern kann bis man erst mal ne richtigge Bauch hat- Ohhhhhman :-) Würd mich freuen wenn du mir zurück schreibst! Mein ET ist übrings der 16.07.02 und deiner ? Liebe Grüße bis bald Katrin alias MamaKatrin
Bei meinem Sohn vor 6 Jahren ging irgentwie alles schneller,wahrscheinlich auch weil er damals nicht geplant war.Da haben wir es hingenommen,uns natürlich auch gefreut.
Aber der Zwerg jetzt ist richtig geplant und darauf hingearbeitet und das es da nicht schnell genug vergehen kann ist schon klar.
Mein ET ist der 30.06.02.
Übrigens haben bei uns in der Familie total viele im Juni Geburtstag.Ich selber am 16.,mein Sohn Leon am 22.,meine Schwägerin am 28.,und die cousine von meinem Göttergatten am 29.,naja und unser Zwerg dann am 30.Natürlich nur wenn alles so bleibt aber das ändert sich bestimmt noch.Bei Leon war 1.ET d.10.7.,dann 4.7. und geholt wurde er dann am 22.6. per Kaiserschnitt,also geb ich eh nicht so viel auf diese Termine.Die süssen Kleinen kommen eh wann sie wollen.
lg anke 9+0
bei mir ist es zwar erst das erste kind, aber ioh kann euch gut verstehen.
ich fiebere von woche zu woche.
gruss wilma 8+3
Das sind doch Aussichten!!!
lg anke 9+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen