Suchen Menü

Hund gesund - Stein vom Herzen gepurzelt!

Hallo,
der Hundehalter war heute beim Tierarzt, laut Gesundheitsbescheinigung ist der Hund gesund.
Wollen wir mal hoffen der Arzt versteht sein Handwerk.
Mir geht nur nicht in den Kopf, wie man seinen Hund
nicht impfen lassen kann, laut Bescheinigung ist
dieser bereits 7 Jahre.
Oh man, immer diese Aufregung. Warum passieren einem die dollsten Sachen, wenn man SS ist? Gestern der Hundebiß, vor einer Woche, Verdacht auf Masern. Man macht man sich doch eh schon über alles Gedanken und will nur das Beste für sein Würmchen.
Ich hoffe, jetzt legt sich meine Pechphase langsam mal und ich kann das SS sein endlich mal genießen.
Vor allem hat ja jetzt auch endlich diese Übelkeit nachgelassen.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir so lieb geantwortet haben.
Allen alles gute für den weiteren SS Verlauf. Ich bin sicher
man hört das einen oder ander mal hier im Forum voneinander.
Echt Klasse, dass man sich übers Forum austauschen kann.
LG Dany
Bisherige Antworten

Re: Hund gesund - Stein vom Herzen gepurzelt!

Liebe Dany,
das freut mich für dich, das alles ok ist. Aber etwas kätzerisch muß ich auch sagen, daß es auch Menschen gibt die ihren Impfschutz vernachlässigen oder auch ihre Kinder nicht impfen lassen (Masern, Mumps, Röteln, Diphterie, Hepatitis etc.). Viele schlimme Krankheiten könnten ausgerottet sein und/oder bleiben, die Kinderlähmung z.B. ist leider wieder stark im Kommen, weil alle denken die gäbs nicht mehr. Sicher ist der Grund nicht zu Impfen bei den Hundebesitzern nur eine Kostenfrage gewesen, aber vielleicht bringt der Schreck uns alle mal dazu im Impfpass nachzusehen! Elke

Na Gott sei Dank!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen