Suchen Menü

Hui, ich bin die Erste......Guten Morgen Mädels !!

Wir wünschen Euch einen schönen sonnigen Tag. Ich werde heute Svenja ein kleines Planschbecken kaufen, damit sie sich schon mal auf die Badesaison "einstimmen" kann. Was macht ihr heute so ? Dann darf ich die Wohnung aufräumen und putzen, weil am Samstag die Nachmieter zum Besichtigen kommen.....das werden bestimmt über 40 Paare sein. Hurra !!!! Und Mitte Juni ziehen wir so langsam um. Wir freuen uns schon so, dann haben wir endlich einen Garten.
Sorry, wollte ich einfach mal so mitteilen.
Achja, habt ihr von der Frau gehört, die im Schlaf ihre zwei Babys erdrückt hat ????? Verrückte Welt.
Viele liebe aus Regensburg.
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hui, ich bin die Erste......Guten Morgen Mädels !!

Hi Regensburgerin, hier im Bayer. Wald bekommen wir Besuch von einem gleichaltrigen Mädel und seiner Mama. Die kommen gleich zum Frühstück. Wir werden dann viel im Garten sein bei dem Wetter, schaukeln, mit dem Buggy rumkurven, ne schöne Radlermaß trinken und uns sonnen. Ein Plantschbecken will ich auch unbedingt noch haben für Hannes, aber Männe mag noch nicht so wie ich. Wo zieht Ihr denn hin? Aus R weg? Oh, von der Frau hab ich nicht gehört? Wie ging das denn? Wo war das denn? LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen