Suchen Menü

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Jetzt bin ich doch wieder zu Hause, aber mit schönen Neuigkeiten und WEHEN!!! Der Oberarzt im KH hat mir angeboten morgen es mit einer Einleitung zu probieren er sieht die Kaiserschnittindikation nicht so ganz wie mein Frauenarzt, würde ihn aber durchführen wenn ich das wollte. Hmmm mit dem Gedanken konnte ich mich sehr gut anfreunden und ich wehe schon den ganzen Tag aber ist mir jetzt nicht so sehr aufgefallen es hat zumindest was gebracht *g*, Mumu ist schon 3-4cm auf, ich freu mich so, jetzt bin ich zu Hause und die Wehen halten sich und werden sogar stärker, jetzt wo der Knoten geplatzt ist will mein Baby anscheinend spontan kommen, dann will ich es natürlich auch versuchen! Also morgen ist der Geburtstag, hat der Oberarzt gesagt, so oder so. Ja Mädels ich hoffe es geht positiv weiter drückt mir weiter so effektiv die Daumen! LG von Nicole, ganz sicher ET -1!!!
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Alle Daumen sind gedrückt. Alles Gute.
LG
Claudia

das ist ja priiiiiiiiimmaaaaaaaaaa!!!!! *freu*

hallo nicole, ich freu mich ganz dolle für euch. lass es wehen wie verrückt. ich drücke alles was ich habe. bis bald.
bin schon richtig aufgeregt.
alles alles gute für morgen.
glg siljana

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Na dann drücke ich mal ganz heftig die Daumen!!!
Wird schon...bin gespannt :-)
LG Mel

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Hallo liebe Nicole!
Das wär ja super!
Dann hätte dir der Minizwerg die Entscheidung ob Doppelgeburtstag oder nicht ja abgenommen ... :-)
Aber egal wie, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt, drücke fest die Daumen und hoffe auf einen Geburtsbericht der uns alle neidisch werden lässt,
LG,
Nancy

siehe emil von gerade eben *grins* o.T.

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Hallo Nicole,
wünsch dir ganz ganz viel Glück damit dein Würmchen heute Nacht noch freiwillig kommt!!Ansonsten stehst du auch den KS durch ;-)))
Alles Liebe Dani und Julian

Ich wünsch Dir alles Gute! LG Anke

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Hi Nicole,
bin zwar n bisschen spät dran + konnte Deine Geschichte nicht so mitverfolgen, aber ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen! Bei meiner Freundin war das mal ganz ähnlich. Auch bei ihr sollte eingeleitet werden + dieser Gedanke scheint in einigen Gebärmüttern + Köpfen doch ne ganze Menge zu bewirken ;-) Sie hat ihre Ilaria jedenfalls dann zu guterletzt doch noch spontan entbunden + es ging sogar recht fix :-)
Ich halt Dir die Daumen + wünsch Dir alles Liebe,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen