Suchen Menü

Huhuuuuuuuuuuuu bin wieder da...

Mensch ich bin gerade eine halbe Stunde zu Hause, die Kinder waren bei meinen Eltern und der Termin war doch erst um 18.ooh ihr ungeduldigen Hühner *g*.
Ja also dem Baby gehts gut, alles so weit in Ordnung, keinerlei Beanstandungen....*g*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuuuuuuuu bin wieder da...

SAG MAL WILLST DU UNS AUF DEN ARM NEHMEN??????????????
Was brütest Du denn da nun aus?? Junge oder Mädel???
Oder hat ES sich geniert??
Klär uns auf!
LG Mel :-)

JA UND??? Du weißt doch auf was wir warten???LG

ach sooo....

....noch unter Vorbehalt, es sieht so aus als könntet ihr die Päckchen mit den rosa Kleidchen zumindest schon mal packen!!!!!!!!!!!!
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg* Nicole

Re: ach sooo....

Cooooooooooooooooooool!
Na dann hoffen wir mal das es auch so bleibt :-))))
LG Mel

Re: ach sooo....

Ei prima,
das is ja dann nach "Wunsch".. (schon klar das beides willkommen ist...)
Und prima das alles in Ordnung ist, das ist ja das wichtigste!!!
Und schon Namen zur Auswahl??
LG
Tanja *deren Freundin jetzt 17.SSW ist und auch sooo in der Warteschleife was denn nun im Bauchi sitz*

Re: ach sooo....

ich kann diese Warterei gar nicht mehr aushalten...
bei den anderen Kids wollten wir es ja auch immer unbedingt wissen aber jetzt so beim Dritten und eigentlich Letzten möchten wir doch sooo gern ein Mädchen.
Das Schlimme ist...es ist so nah und doch so fern...sitzt in mir und ich weiß es einfach nicht *lol*
Man man...
LG Mel die Nicole auf jeden Fall schonmal beneidet :-)

Re: ach sooo....

Gefühlschaos pur oder?
Ich seh das schon bei meiner Freundin, die kriegt zwar erst ihr erstes Kind, aber sie will aus vielen Gründen kein 2. Daher ists da auch irgendwie besonders spannend..
Bei mir hat damals der FA bei 11+2 übrigens zu 80 % Mädchen gesagt. Erst 4 Wochen später hab ich gesehn das er das sogar schon in den Mupa eingetragen hatte, also denk ich war er sich sicher. Hab heut auch ganz schön gestaunt als ich dein posting gelesen hab.
LG
Tanja

@tanja

Ja das ist doch der Hammer oder?!
Nicht zu fassen!!
LG Mel
p.s: hattest du nun meine mail eigentlich bekommen??

Re: @tanja

Mail?? mmh, grübel?
Welche mail??
LG
Tanja

Re: @tanja

Hatte Dir übers andere Forum gemailt...haste nicht bekommen? Hahaaaa, haste bestimmt aus Versehen gelöscht...oder aus Absicht?! ;-)
LG Mel die Dich eigentlich nur fragte ob Du das Gedicht gepostet hattest von alle meinten Tanja habe es gepostet auf den Tod von dem Kind bei schumanschi...weißt Du was ich meine? Ich hattes nämlich nicht gelesen, würde es aber gern mal...
LG Mel

Re: ach sooo....

Ist ja nicht hundert Prozent, weil sie immer hin und her gehüpft ist, ich glaube es erst wenn ich die Schamlippen live und in Farbe sehe *g* !
LG Nicole, die sich denkt daß Mel ihr das bestimmt nachmacht ;O)!

Re: ach sooo....

In zwei Wochen werde ich meinen FA erstmal beknien das er sich gaaanz doll Mühe geben soll mit dem Schauen!!
Aber wie gesagt...erst Dezember ist es dann sicher :-)
LG Mel

Re: ach sooo....

bbboooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh nicölsche,
drück dich ganz feste. *freuhüpfjubelkreisch*
freu mich tierisch für euch, für dich natürlich am meisten!!!!
lg
anke *hüpfhüpf*

Haha!!!

Hallo Nicole,
dann habt ihr ja auch bald ZICKENALARM ;-)))))))))
Super, dass alles i.O. ist!
LG, Ludi

Re: ach sooo....

hallo nicole, suuuuuuuuuuuuper. :-))))))
lg silke

Re: ach sooo....

Mensch Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum "vorläufigen" Mädchen! *ggg+
Naja, dann wird mein rosa Kleidchen ja wohl an Mel gehen! *ggg*
Und du darfst dann für Nancy noch mal ein extra Posting verfassen! :o)
LG Mona, die jetzt von 9M verschwindet

Re: Huhuuuuuuuuuuuu bin wieder da...

Hallo Nicole,
das hört sich ja alles super an. Wahrscheinlich ein Mädchen??? Das ist natürlich noch besser, nach den 2 Jungs, gell? Aber ich sags dir, die Mädels sind nicht ohne. Willste schon mal ein Zicken T-Shirt? Ich mach dir glatt eins!!!
LG Andrea

Re: Huhuuuuuuuuuuuu bin wieder da...

*schluck*...das hat der Arzt auch gesagt, er meinte die wäre so wild das wäre GARANTIERT eine Zicke, die würde die ganzen Burschen in unserer Familie schon aufmischen ;O).
Naja bin gespannt ob es wirklich ein Mädel wird, ich glaube es erst wenn ich es sehe *g*.
LG Nicole

@andrea

Ja Andrea, schick ihr ein Zickenshirt!!
Eine rosa Kleid bekommt sie nämlich schon! *lol*
LG Mel

Ich will auch eins *gggg* o.T.

Re: Ich will auch eins *gggg* o.T.

Hallo Alex,
da biste ja mal wieder *freu*
Möchtest du für Hannah eins? Dann wär doch vielleicht ein Pulli besser, jetzt wo erstmal der Winter kommt?!
LG andrea

Re: Ich will auch eins *gggg* o.T.

Hallo Süße,
ja gerne, wenn Du mir einen Pulli machen würdest? Sag mir, was es kostet und ich überweise es Dir dann!
Auja, da würde ich mich freuen!
LG, Alex

Re: Ich will auch eins *gggg* o.T.

Hallo du Auster *gg*
Weißer Pulli mit Roter Schrift? Kommt am besten, oder? Welche Größe hat das Fräulein Hannah denn? Auch 86 für Pullis?
LG Andrea

Re: Ich will auch eins *gggg* o.T.

Huhu,
ich denke, Gr.86 ist besser, dann hat sie länger was davon.
Was würde das denn kosten? Weiß mit roter Schrift ist super.
LG, Alex

Re: Ich will auch eins *gggg* o.T.

Hmm, weiß nicht, muß erstmal schauen, daß ich einen einfachen weißen Pulli finde. Suche auch noch für Leonie, die bekommt nämlich auch einen. Wird aber ned soviel, keine Angst!
LG Andrea

Re: Ich will auch eins *gggg* o.T.

Also ich bestell auch schon mal vor *g*, aber Lieferung bitte erst im Februar wenn ES sich wirklich als Zicke geoutet hat ;O).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen