Huhuuuuuuu ALEX27!!!!
Bis bald dann auf einen Cafe macciato bei Marita ;O)))!
Nicole & Nels.
Re: Huhuuuuuuu ALEX27!!!!
Ich hätte auch gern mal nen Cafe macciato. Darf ich mich vielleicht selbst einladen? *unverschämtbin*
Liebe Grüße Euch allen von Nadine und natürlich Anouk die krabbelt wie im Bilderbuch und versucht sich hochzuziehen
Ich will auch ein Cafe macciato ...
Allerdings wohne ich auch noch genauso weit weg wie vor ein paar Monaten! *ganztraurigguck*
Aber vielleicht schlägts mich ja mal zum Urlaub in eure Region, dann werde ich auch mit Mika bei Marita einreiten! *ggg*
Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen
Mona
Re: Ich will auch ein Cafe macciato ...
LG von Nicole.
ne Höllenmaschine ....
Ja, dann werde ich Landei mit meinem Mini-Landei euch West-Landeier mal besuchen müssen, um auch legga Käffchen aus ner Höllenmaschine trinken zu können! :-)
LG Mona
Du glaubst nicht...
Boah, der Backofen ....
LG Mona, die immer nur am 31.12. ein Feuerwerk macht *fiesgrins*
Re: Boah, der Backofen ....
Jaaaaa....so war das ;O). LG von Nicole, die jetzt mal ihr müdes Söhnchen ins Bett packt.
Huhüüüüchen Nicoletta...........
da hab ich mich jetzt aber ganz dolle gefreut. Leider komme ich erst heute abend an den PC, da wir von gestern bis heute Freunde in Bad Kreuznach (unsere alte Wahlheimat für 5 Jahre) besucht haben.
Unser Wochenende war wunderschön, zumal Hannah letzte Nacht im fremden Bett nach unendlich langen Monaten DURCHGESCHLAFEN hat. Wußte gar nicht, dass ich das Wort noch bustabieren kann *gg*. Von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr hat sie geschlafen, war dann eine Std. wach und hat noch mal bis 09.30 Uhr geschlafen. Neeneee, dieses Kind, müssen wir jetzt dafür immer wegfahren??
Auja auja, ich möchte auch ganz dolle bald noch mal ins Cafè Tazz-Latte (hihi). Wann treffen wir uns (winke an dieser Stelle mal rüber zu Marita!!!!!) wieder? Ich bin dabei. Zeit hab ich auch! Und Hannah ist gut drauf! Na wenn das nix ist?
Schönen Abend noch und dickes Bussi,
Alex
.........und außerdem.............
LG, Alex
Also dann...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen