Huhuuuuuuu ALEX27!!!!
Bis bald dann auf einen Cafe macciato bei Marita ;O)))!
Nicole & Nels.
Re: Huhuuuuuuu ALEX27!!!!
Ich hätte auch gern mal nen Cafe macciato. Darf ich mich vielleicht selbst einladen? *unverschämtbin*
Liebe Grüße Euch allen von Nadine und natürlich Anouk die krabbelt wie im Bilderbuch und versucht sich hochzuziehen
Ich will auch ein Cafe macciato ...
Allerdings wohne ich auch noch genauso weit weg wie vor ein paar Monaten! *ganztraurigguck*
Aber vielleicht schlägts mich ja mal zum Urlaub in eure Region, dann werde ich auch mit Mika bei Marita einreiten! *ggg*
Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen
Mona
Re: Ich will auch ein Cafe macciato ...
LG von Nicole.
ne Höllenmaschine ....
Ja, dann werde ich Landei mit meinem Mini-Landei euch West-Landeier mal besuchen müssen, um auch legga Käffchen aus ner Höllenmaschine trinken zu können! :-)
LG Mona
Du glaubst nicht...
Boah, der Backofen ....
LG Mona, die immer nur am 31.12. ein Feuerwerk macht *fiesgrins*
Re: Boah, der Backofen ....
Jaaaaa....so war das ;O). LG von Nicole, die jetzt mal ihr müdes Söhnchen ins Bett packt.
Huhüüüüchen Nicoletta...........
da hab ich mich jetzt aber ganz dolle gefreut. Leider komme ich erst heute abend an den PC, da wir von gestern bis heute Freunde in Bad Kreuznach (unsere alte Wahlheimat für 5 Jahre) besucht haben.
Unser Wochenende war wunderschön, zumal Hannah letzte Nacht im fremden Bett nach unendlich langen Monaten DURCHGESCHLAFEN hat. Wußte gar nicht, dass ich das Wort noch bustabieren kann *gg*. Von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr hat sie geschlafen, war dann eine Std. wach und hat noch mal bis 09.30 Uhr geschlafen. Neeneee, dieses Kind, müssen wir jetzt dafür immer wegfahren??
Auja auja, ich möchte auch ganz dolle bald noch mal ins Cafè Tazz-Latte (hihi). Wann treffen wir uns (winke an dieser Stelle mal rüber zu Marita!!!!!) wieder? Ich bin dabei. Zeit hab ich auch! Und Hannah ist gut drauf! Na wenn das nix ist?
Schönen Abend noch und dickes Bussi,
Alex
.........und außerdem.............
LG, Alex
Also dann...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen