Suchen Menü

Huhuuuuuu

Hallo,
viele Grüsse aus dem Internetcafe von Fuerteventura playa esmeralda.
Hier sind 25 Grad und mein Mann hat schon nach 1 Tag leicht Sonnenbrand, ich aber nicht.
dem baby geht es gut...
STteernenfeder
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuu

Hallo Sternenfeder!
Schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier ist nicht das schönste Wetter.
Schön das es Euch gut geht.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen und Sonnenbrandfreien Resturlaub.
VLG Mandy + Krümel (19+4)

Re: Huhuuuuuu

Ich wünsche Euch noch nen wunderschönen erholsamen Urlaub. Bei uns scheint auch die Sonne nur mit den Temperaturen kann Leipzig nicht ganz mithalten. LG Antje

Re: Huhuuuuuu

Hi Sternenfeder,
dann wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt auf Fuerteventura. Sag mal: ist dir denn dort so langweilig, dass du in ein Internet-Café gehen musst ;o) Bei uns hier ist auch schönes Wetter. Die Sonne scheint und 16°C. Soll auch noch wärmer werden. Lg Karine (22+3 SSW)

Re: Huhuuuuuu

Hallo Karine *grins*,
das Cafe..bzw. die Computer stehen mitten im Hotel. Und dauernd in der Sonne braten, das kann ich auch nicht. Bin jetzt wieder ohne Sonnenbrand daheim ;-)
Sternenfeder

...also doch.... internetsüchtig... hihi

Hallo Sternenfeder!
Ebenfalls lieben Gruss zurück ins sonnige Reich. Aber bei mir scheint heute auch die Sonne und der Himmel ist klar und richtig hellblau. Aber mit der Temperatur da können wir ganz bestimmt nicht mithalten, obwohl heute auch bis 20 Grad bei uns werden sollen.
Erhole dich mal schön!
Solli - Anfang 30. SSW

*neidischbin*

Hallo Sternenfeder!
Ohhh, da kann man ja richtig neidisch werden. Gestern war so ein klasse Wetter und heute? Wo bleibt die Sonne? Schick mir doch ein bischen Sonne rüber :-))).
Erhol Dich schön und Dein Mann natürlich auch!
Viele Grüße von Sabine & *(19SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen