Suchen Menü

Huhu

wie gehts euch allen?
Bei uns soweit alles roger...hoffe ich jedenfalls.
Gestern hab ich meine Nachsorgehebamme erreicht und wir treffen uns am 02.05. Schade, Schatzi ist gar nicht da in der Woche und er wollte sie eigentlich ja auch kennenlernen. Herje, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und überlege, ob ich einen anderen Termin vereinbaren soll.
Naja, sie wird ja sicher auch so noch mal vorher kommen oder? Seltsam, bin irgendwie nervös wegen der Hebamme, hoffentlich verstehen wir uns gut.
Tja, ansonsten ist morgen shopping angesagt ... da freuen wir uns schon drauf. Hoffentlich können wir das Bettchen direkt mitnehmen.
Wir suchen immer noch verzweifelt nach einem Namen für unseren Frosch...Henrik stand jetzt mit zur Debatte, Leon findet Schatzi immer noch sehr schön...ach, ist das alles schwierig. Heute morgen hab ich ne halbe Stunde von einer Baby-Sendung gesehen, mußte ich doch direkt losheulen ... hihi, freue mich, wenn der Frosch da ist, aber wehe vor der 38. Woche!!
Also - einen schönen Tag euch allen!
GLG Bettina (24+1)
Bisherige Antworten

Huhu - da schaut eine alte Hexe raus....

Hallo Bettina!
Immer wenn du "HuHu" schreibst, dann fällt mir gleich das Kinderlied von Hänsel und Gretel ein (siehe Betreffzeile). Da muss ich immer gleich schmunzeln.
Aber nicht das du jetzt denkst, du bist die Hexe... hihi ... Finde ich nur so lustig.
Übrigens habe ich auch immer gleich Tränen in den Augen, wenn ein Baby im Fernsehen geboren wurde. Das ist aber erst so verstärkt, seit ich schwanger bin. Kann es gar nicht abwarten. Na ja sind ja schließlich Freudentränen!
Wir holen morgen auch unsere Babysachen. Sieh mal weiter unten. Da ist ein Posting von mir dazu. Dann brauche ich dir nicht nochmal alles erzählen.
Na dann ganz viel Spaß beim Shopping!
Lieben Gruss - Solli - 29. SSW

bei mir reichen schon bilder zum tränen kriegen

salut,
also bei mir reichen schon bilder von kurz nach der geburt, so am besten die glücklichen eltern über das baby gebeugt, dass mit seinen knopfaugen und seiner stupsnase leicht erstaunt feststellt, dass die eltern nur eine nase im gesicht haben *lach*
LG gonschi
19. wo ab heute :-))

Re: Huhu

ich habe das auch gesehen, kommt ja jeden früh 9.30 Uhr. Ich muß da auch immer heulen. Das ist richtig schlimm geworden seit ich schwanger bin. Mein Würmchen war auch wach und hat mich immer gestupst. Man sieht es jetzt sogar schon von außen, schöööön.
Alles Liebe und viel Spaß beim shoppen!
Antje (21 SSW)

Re: Huhu

Hallo Bettina,
hihi das mit den Jungennamen ist schon schwierig. Ich persönlich bevorzuge Benjamin oder Florian. Mädchennamen sind da schon einfacher. Da haben wir schon vor Jahren einen festgelegt. *g*
GLG und Schmatzer von Rici (heute schon 6+0 *freu*)

Re: Huhu

Huhu Bettina:O))
Schön,dass es Euch gut geht:o)))
Bei uns ist auch alles i.Ordnung:o)
Der Kleine strampelt und tritt mehrmals amTag und ich bin immer enttäuscht,wenn er denn aufhört oder schläft;o)
Tja,und vorg ein paar Tagen hat meine Grosse das dann auch mal gespürt,als sie die Hand draufgelegt hat,und der Papa heute auch,voll einen Tritt gekriegt:o)))
Es macht jetzt so richtig Spass,es wird greifbarer,obwohl die Zeit jetzt sehr schnell vorbeigeht,aber dafür haben wir die Kleinen hinterher ja auch in den Armen,nur müssen wir sie dann teilen;O)
LG Ela 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen