Suchen Menü

Huhu - noch 3 Tage und der Rest von heute...

...und ich gehe in den ET+Club ein. Man, dabei tut sich schon irgendwas - aber nix richtiges. Meine Schwiemu kommt heute und kann nur etwas über ne Woche bleiben - haha, wenn wir Pech haben, fährt sie ohne Enkelchen nach Hause und kann dann am nächsten Wochenende nochmal kommen (immerhin auch 200 km). Jetzt fühl ich mich fast unter Druck gesetzt, dass der Racker diese Woche noch kommt, habe warm gebadet und Männe überredet, etwas zu tun, was ihm in letzter Zeit nur noch unheimlich ist hahahhaah. Na, heute abend noch ein Sektchen vielleicht - mehr kann man ja doch nicht tun. Eigentlich sollte unser Kleiner von alleine da langsam rauskommen - es ist nämlich ganz schön eng denk ich, denn immer wenn Belastung vom Arm oder so auf dem Bauch ist, drückt er dagegen. Wenigstens ist es nicht mehr so heiß.
GLG Bettina (39+4)
Bisherige Antworten

Re: Huhu - noch 3 Tage und der Rest von heute...

Danke für Deine aufmunternden Worte unten, Bettina!! Ich fühle mit Dir!! *g* Sag mal, soll Alkohol eigentlich wirklich wehenfördernd sein? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir mal ein Gläschen Sekt zu gönnen, hab aber dann immer son schlechtes Gewissen, dass ich es doch nicht tu. Meinst Du, das bringt was? Dann noch ein bisschen, Du weißt schon, abends, anschließend einmal von unten nach oben im Treppenhaus (8 Stockwerke) und vielleicht noch ein bisschen Rizinusöl als Nachtisch??? Hi hi, ne ok. Ich glaub, man kanns auch übertreiben. Aber ob der Sekt wohl wirkt??
LG Nicki

Re: Huhu - noch 3 Tage und der Rest von heute...

Hihi, also auf der Liste unserer Hebamme steht das Glas Sekt bei Übertragung. Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon am Bier von meinem Mann mitgeschlurft, wo es so heiß war. Also da scheint der Alkohol nichts zu machen.
Das mit dem Treppensteigen verkneif ich mir hihi - aber das mit dem Rizinusöl hab ich auch gehört - meine Freundin hat mir die Kapseln empfohlen - das andere kriegt man doch nicht runter!
So - werd mich jetzt fertigmachen für Schwiemu - bin gespannt, ob wir uns morgen hören.
Ich drück die Daumen hihi!
GLG Bettina

Re: Huhu - noch 3 Tage und der Rest von heute...

Dankeschön, drück Dir natürlich auch die Daumen und lass Dir das Sektchen schmecken!! Und viel Spaß mit deiner Schwimu!!! Lass doch mal was von Dir hören morgen!! :-)
LG Nicki

Re: Huhu - noch 3 Tage und der Rest von heute...

Huhu ihr lieben, also wi wäre es mit GV die samen sind nämlich auch wehenfördernt*tiefdurchatme* so langsam wirds brenzlich*freu* also euch allen noch alles gute *mal tasche auf die schultern pack*gg* hoffe diese wehen gehen nimmer weg sonst muss ich gleich wieder heim fahren;) knuddelz :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen