Suchen Menü

Huhu, ich möchte auch noch zu Euch...! :-)

... wenn noch Platz für eine noch nicht so kugelige Mitkugel ist? :-) Bin in der 6. SSW, ET ist der 30. September. Ich habe schon einen kleinen Jungen, Nicholas, der 9 Monate alt ist. Der kleine Altersunterschied war übrigens geplant. ;-)
Mehr über mich und Fotos von meinem kleinen Schatz gibt's in meinem Profil.
Ich freue mich auf den Austausch hier und wünsche allen eine schöne, gesunde Schwangerschaft!
LG, JJ
PS: Gibt's noch andere Zweitmamas hier? Und welche mit kleinem Altersunterschied?
Bisherige Antworten

Re: Huhu, ich möchte auch noch zu Euch...! :-)

ja dann herzlich willkommen im Forum. Alles Liebe für Deine Schwangerschaft.
LG Carola (8+0)

Re: Huhu, ich möchte auch noch zu Euch...! :-)

Hallo,
Ich habe gerade dein Profil gelesen, daß muß ja auch eine schlimme geburt für dich gewesen sein. Ich habe auch schon einen sohn der aber im Juli schon Drei wird. Er ist auch 12 tage nach ET mit Kaiserschnitt geboren. Eigentlich sollte der Altersunterschied auch etwas kleiner sein, hatte im Oktober eine FG und nun bin ich in der 7+4. Woche. ET müßte laut meiner berechnumg so um den 17.18.9 sein.
LG Franzi

Zweitmama mit grossem Unterschied;o)))

Hallo JJ.
erstmal alles Gute und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin in der 14.SSW und bekomme auch mein 2.Kind,allerdings ist meine "Kleine" im Sommer 7 Jahre...hi hi.Aber auch der Altersabstand war völlig gewollt,hi hi...Sie freut sich schon riesig´.Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne SS!!!LG ELa

Re: Huhu, ich möchte auch noch zu Euch...! :-)

Hallo!
Herzlich willkommn! Ich bin auch Zweitmama :-) und habe schon eine Tochter. Beim ET wird sie 28Mon. alt sein. Der zweite Nachwuchs war eher fürs nächste Jahr geplant, doch so wie es gekommen ist, ist es auch super.
Viele Grüße von Sabine 8.SSW

Re: Huhu, ich möchte auch noch zu Euch...! :-)

Hallo,
na dann eine wunderschoen Schwangerschaft! Werde wohl auch Zweitmama, unser Max ist jetzt grade ein Jahr und ich wieder schwanger, was nicht geplant war. Ich freu mich irgendwie schon, aber ich habe mich noch nicht getraut, es meinem Freund zu erzaehlen, dem ist eines voellig genug, wir haben erst vor ein paar Monaten eine dicke Krise ueberwunden, er konnte sich nicht so schnell an das Familienleben gewoehnen,wir wohnen in Spanien, hier ist Kinder haben teuer, und wir sind jetzt schon mit einem total pleite, ich habe seit der Geburt von Max voll gearbeitet, damit es irgendwie reicht, was mach ich nur? Wie sag ich es ihm?
LG
und euch allen eine schoen SS
xx
ellen

Re: Huhu, ich möchte auch noch zu Euch...! :-)

hallo, herzlichen glückwunsch ! ich habe auch schon eine tochter. luisa wird in 14 tagen 2 jahre alt. eigentlich war ein abstand von 2 jahren geplant aber da es dreimal schief gegangen ist werden es eben 2,5 jahre. ist auch o.k. alles liebe und eine gesunde ss.
lg siljana (15. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen