Suchen Menü

Huhu - guten Morgen,

wie gehts euch allen?
Gestern war zweitemal GVK - hihi - wir haben das Becken kreisen lassen - sehr interessant, was der arme Krümel alles so machen muß zur Geburt und wo er sich überall hindrehen muß. Das mit dem Ball war mir aber eher unheimlich.
Dafür hat er mich beim Sitzen immer oben am Hosenbund getreten - hihi, wie jetzt auch. Dank ihm werde ich noch einen ganz geraden Rücken beim Sitzen bekommen.
Übers WE fahren wir zur Schwiema - mal was anderes - und Montag ist dann schon das 3. Screening. Ach, geht sooo schnell rum alles! Und der Bauch wird immer dicker - unglaublich!
Hoffe, es geht euch auch allen gut!!!
Dee - hoffe, bei dir hat sich die Lage wieder etwas entspannt!!!
Schöne Grüße an alle
Bettina (28+6)
Bisherige Antworten

Re: Huhu - guten Morgen,

Hallo Bettina,
beim GVK hat mein Krümel immer besonders bei der Bauchatmung getreten - da hat man richtige Beulen im Bauch gesehen.... :-)
Viel Spaß bei Schwiema und alles Liebe, Bandit (Ende 31.SSW)

Re: Huhu - guten Morgen,

Hallo Bettina, musst dann unbedingt vom Screening erzählen. Mein Termin ist erst am 10.06. und ich kann es nicht mehr erwarten, so weiss ich wenigstens ungefähr, wie gross meine Kleine ist. Alles Gute zur morgigen 30. SSW!!
Daria (28+6)

Re: Huhu - guten Morgen,

Hallo Bettina,
wir waren ja gestern auch das zweite Mal. Die Übungen haben wir letzte Woche gemacht. *nur nicht das Gleichgewicht verlieren* Gestern standen bei uns Atemübungen in der Eröffnungsphase auf dem Plan.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Deiner Schwiema.
LG Simone

Re: Huhu - guten Morgen,

Hallo Bettina,
mein nächste FA Termin ist am 29.5. und dann Nachmittag gehe ich zum GVK. Ich hoffe, ich werde dort auch so viel Spass haben wie Du :-) Mein Bauch ist auch dicker geworden, aber das Baby strampelt nicht mehr so stark wie am Anfang... wahrscheinlich hat nicht mehr so viel Platz :-)
Viel Spass bei deiner Schwiegermutter...
LG Claudia (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen