Suchen Menü

Huhu gehöre jetzt wohl auch zu Euch!!!

Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren,
bin noch total aus dem Häuschen, habe gestern einen SStest gemacht und er war positiv!!! >freu Ich habe zwar ein bißchen Angst, daß wieder was schief laufen könnte (siehe Profil)!! Aber jetzt hole ich mir erst mal zu Freitag einen Termin beim FA!!
Ich hoffe wir werden hier eine angenehme Zeit zusammen verbringen. Ich wünsche Euch allen eine schöne SS!!
Liebe Grüße Katja!!
(Ich freue mich immer noch soooooo)
Hoffentlich hat der test auch richtig angezeigt, war nur ein ganz billiger von Schlecker!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Katja, na dann herzlich willkommen. Hab heute meinen ersten Fa Termin! Ich glaube die Angst das was schieflaufen kann hat jede. Nachdem ich dein Profil gelesen habe, kann ich mir vorstellen das es bei Dir vielleicht noch intensiver sein könnte, aber denke nicht zu viel nach.
Es wird schon alles gut gehen!!
lg bedo

Herzlich willkommen

Natürlich hat dein Test richtig angezeigt.
Aber erhoffe dir nicht zu viel bei deinem ersten Termin, so am Anfang gibt's noch nicht viel zu sehen.
Ich habe meinen ersten Termin am Donnerstag (Ende 8. Woche), da werde ich dann das Herz schlagen sehen.
Gruß Jutta

Ein dickes Herzlich Willkommen!!!

Liebe Katja,
ich freu mich mit Dir und wünsche Dir eine wunderschöne und vor allem gesunde Schwangerschaft! Diesmal klappt es ganz bestimmt!!!
Ich hatte letzten Mai eine FG in der 18. SSW (Ursache unbekannt) und bin nun wieder in der 13. SSW angelangt. ich habe auch oft Angst - ist aber wohl ganz natürlich!
Vielleicht hilft die gegenseitige Begleitung durch dieses Forum ein bißchen!
Ganz liebe Grüße,
Sylvia
P.S.: Na klar hat der Test richtig angezeigt! Die arbeiten doch gleiche nach dem selben Prinzip - Schlecker hin, Schlecker her!

Herzlich Willkommen!!! :-) o.T.

Re: Huhu gehöre jetzt wohl auch zu Euch!!!

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch, ein test kann nicht falsch positiv anzeigen :-).
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen