Suchen Menü

Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab soooo wenig Zeit, möchte mich aber für die massigen und so furchtbar lieben Glückwünsche bedanken!
Es geht uns gut, wir sind daheim und neue Fotos folgen bald, die Augen sind jetzt öfter auf, dann sind die auch zu sehen! :-)
Der Text im Profil ist noch nicht geändert bzw sollte eigentlich gelöscht sein.
Sie ist unser Engel und wir sind schrecklich verliebt in sie! :-)
Bis heute Abend oder morgen
Eure Lilli
Bisherige Antworten

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

süüüüüss!!
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei!!
*neid
berichte- wie ist es dir ergangen??
gruss
bille

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Liebe Lilli,
ich wünsche Dir nochmals persönlich alles alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer soooooooooooooo schnuckelig und süssen Tochter!!!Sie ist ein ganz ´ganz hübsches Baby,und hat so ne schöne rosige Farbe:)..........oh..die ist so niedlich,knuddel sie mal ganz lieb von mir:))))
Alles alles Liebe,dass Du nicht ganz so viel Zeit hast kann ich mir vorstellen,kaum zu glauben,dass Du plötzlich mit Kind im Arm wieder zurück bist;))
Boah.....süüüüüüüüüüssssssssssss
LG Ela ET-26

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Hallo Lilli,
nochmal: Herzlichen Glückwunsch an die "neue" Familie. Eure Tochter ist so süß. Wirlich. Das habt ihr ja prima gedeichselt.
Hoffentlich ist es bei uns auch ein Mädchen. Vielleicht erfahren wir es Freitag. Dann ist US im KH.
Ganz besonders viele liebe Grüße
Simone 35. SSW

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Hallo Lilli,
schön, daß Du wieder daheim bist. Willkommen zurück im Forum! dachte mir, daß Du wenig Zeit hast. Wenn Du magst, melde Dich mal bei mir.
Und sie ist einfach nur süssss, süsssss, süsssss....
LG
Anke

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Hallo Lilli,
herzlichen Glückwunsch - Stella ist ja wirklich supersüß.
Ich wünsch Euch alles Liebe und einen guten Start in das Leben zu dritt.
Gruß, Luc

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

wie süß...du hast zwar die bilder von dir nichtmehr im profil, aber wenn ich mich gut erinnere finde ich dass sie ausschaut wie du :)
alles liebe!
lg,claudi

Ganz ganz süss die Kleine! Alles Liebe Alba (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! Die kleine ist wirklich total süß!!! Liebe Grüße Katja

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Hey Lilli,
maaaaannnnooooooooooooooooooo, ist die goldig ???? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem supersüssen Baby. Deinentwegen hänge ich fast nur noch in Eurem Forum ab und konnte kaum erwarten, endlich Bilder zu sehen.
Aber warum hast Du Dein originelles Profil gelöscht? Naja, egal, hauptsache wir haben die Babyline. Mich würde noch arg interessieren, wie Du die Sectio empfunden hast und wie es überhaupt gelaufen ist. Bei Gelegenheit mal, wenn Du Zeit hast. Wie ist es denn, so "unschwanger" ?
Ganz liebe Grüsse und ein dicker Knuddler von der superneugierigen Sabbirah 26+0, Bussi für Stella and welcome on planet earth

Alles Gute auch von mir! o.T.

hey, steile vorlage!

hey lilli,
das ist ja echt eine steile vorlage, da müssen wir uns ja ganz schön mühe geben, auch so ein süßes baby zu kriegen *lachundtotalfreu*
ganz liebe grüße
gonschi

Wie süüüüßßß!

Hallo Lilli,
Eure kleine Prinzessin ist ja zum Knuddeln! Das habt Ihr zwei wirklich gut hinbekommen! Alles Liebe für Euch drei! LG Miniwalküre

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Sie ist sooo süüüß!!! :-)
LG Claudia (35+6)

Alles Liebe u. Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Huuuhuuuuu Lilli :o)))

Da bist du ja endlich wieder! Zuerst noch einmal: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir....Deine Kleine ist ja echt süß :o) Bei dem Anblick wird einem sofort warm ums Herz. Ich bin ja so froh, dass es euch allen gut geht. Am Donnerstag habe ich echt mitgefiebert und gehofft, dass alles gutgeht. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag mit deinem Engel...und lass bald mal wieder was von dir hören. Es ist so schrecklich ruhig hier, ohne dich *ggg* LG Karine (33+6 SSW)

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Servus Lilli,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Mäderl.
Na, da muss ich mich gewaltig anstrengen, auch so ein süßes Spatzerl auf die Welt zu bringen ;-)
Erzähl mal bei Gelegenheit, wie's im Schwabinger so war? Wer ist zu empfehlen, bei wem ist Vorsicht angesagt? Was ist zu beachten? Irgendwelche Geheimtipps? etc.
Dankeeeeeeeeeee und alles Liebe
Suzan
ET-11

Ist die niedlich!!! Liebe Grüße (o.T.)

Re: Huhu & Fotos von Stella im Profil!!!

Hi Lilli,
schön dass es Euch so gut geht. Hast Du den KS gut überstanden?
Deine Stella ist ja so was von süüüssss!!!!!!
Will auch eindlich mein Baby haben und knuddeln dürfen.
Wünsche Euch 3 eine schöne Kuschelzeit
LG Daniela

Herzlichen Glücwunsch zu der Süßen -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen