Suchen Menü

Huhu,

ist das nicht ein super warmes Wetterchen da draußen. Da gehts uns gleich viel besser. Marvin pest rum wien Blöden und hat auch viel mehr Spaß draußen. Ist und bleibt halt ein Sommerbaby. Gott sei dank ist er auch mal beschwerdenfrei - dreimal auf Holz klopf.
Heute hab ich auch mal frei. Geh mit einer "alten" Arbeitskollegin bummeln. Da freu ich mich drauf, kann auch mal Abstand gebrauchen.
Also - genießt das Frühlingswetter.
LG Bettina
Sagt mal, meint ihr, für ein 2jähriges Kind reicht ein Kiddy-Board aus? Oder muß ich mir Gedanken über Aufsätze für den KiWa machen?
Bisherige Antworten

Re: Huhu,

hi,
nur eben ganz kurz, meld mich später mal per mail oder donnerstag.
ich bin der meinung ein kiddyboard reicht. annabelle mag kaum noch in den kiwa und läuft lieber oder steht bei freunden auch auf dem kiddyboard. da ihr ja in den winter hineingeht, denke ich das ein kiddyboard auf jedenfall reicht, zumla marivn ja auch sicher bis dahin soviel an gewicht hat, das es eh unsicher wird mit den aufsätzen, die meistens nur bis max 15 kg zulässig sind.
lg
snoop
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen