Suchen Menü

Huch! Die Felizitas-Hostess war grad da...

Hallo!
Ich wusste gar nicht, dass ich die bestellt hab! Aber irgendwann muss ich da wohl mal was ausgefüllt haben oder jemand für mich?
Stilldemenz?
Naja, hier sah es etwas beschieden aus. Ich hatte noch klitschnasse Haare, auf dem Boden und Sofa lag Spielzeug rum, auf dem Tisch lag die Zeitung und Frühstücksutensilien...Peinlich.
Die textete mich jedenfalls gleich zu und warf einen Haufen Kram auf den Tisch. Gut fand ich die Windeln und Hipp-Sachen und das Fläschchen. Die Maggisachen sind nicht so mein Ding.
Jedenfalls werde ich wohl die nächten Monate noch arg mit Werbung zugeworfen werden, fürchte ich.
Bei wem war die denn noch? Was erwartet mich? Werde ich nun in Prospekten ertrinken?
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Huch! Die Felizitas-Hostess war grad da...

Bei uns kam damals bei Cedrik die von felicitas und naja...ich fand das alles nicht soooo berauschend. So vor ein paar Jahren hat man gaaaaaaaaaaanz viel für die Babys bekommen...aber wir haben auch so Maggi Zeugs und Essig und so einen Mist bekommen...nun ja...
Zugeschüttet mit Werbung wurden wir aber nie.
LG Mel

Re: Huch! Die Felizitas-Hostess war grad da...

Hääääääääääääääääää?
Was ist bitte eine Felizitas- Hostess?
Gibts so was im tiefsten Bayern auch?
LG
Alex

@alex

*lol*
Ja, die gibts bestimmt überall :-)
Das sind so Frauen die Paaren die geheiratet haben oder Kinder bekommen haben usw. kleine Werbegeschekne gibt. Die kommt dann vorbei, labert Dich mit tollen ;-) Sachen voll und gibt dann wie gesagt Werbegeschenke. Du kannst dann ein Abo abschliessen von Zeitungen usw... oder sie halt einfach dann wieder nach Hause schicken ohne etwas abgeschlossen zu haben.
Wie gesagt...damals hat sich das mal gelohnt, jetzt nicht mehr finde ich.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen