Huch..
Sorry, dass ich nie Entwarnung gegeben habe.. Na jedenfalls hab ich meine Tage dann 1 Tag zu spät bekommen. Kurz bevor ich einen Test kaufen gehen wollte! Halleluja :)) Mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen. Ich danke Euch fürs Daumen drücken und an mich denken, das ist wirklich lieb von Euch!
GLG Alba, die ganz froh ist, wenn die Hochzeit erstmal vorbei ist im September und wir endlich an gar nix mehr denken müssen :-))
Re: Huch..
ich wünsche dir alles Liebe!
Wie gehts eurer Süßen?
Liebe Grüße, kerstin
Re: Huch..
Seit sie wieder gesund ist, gehts ihr besser denn je. Jedenfalls hält sie uns gehörig auf Trab, schwaffelt die ganze Zeit und ist stinkfrech geworden. Eben ein richtig kleines, freches Mädchen. Aber das lieb ich ja so an ihr :-)
Und wie gehts Euch dreien?
LG Alba
Huhu ;o)))) *Freu*
uns gehts so weit sehr gut, unser Haus is nun nach einer kleinen Verzögerung bald fertig;-) und dann kann auch ALiCiAs Geschwisterchen sich ankündigen!
"Sein" Kinderzimmerchen is ja auch schon vorhanden;-)
Und wird wunderschön, wie ALiCiAS Zimmer halt auch *freu*
Ich wünsche euch alles Liebe und denke an euch!
Bussi, Kerstin und ALiCiA
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen