Suchen Menü

Hu hu ich bin auch noch da!!!

Hallöschen,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Mich gibt es auch noch.
Ich gehöre auch zu den Kugeln die erst gegen Ende August (ET 26.08.) dran sind.
Seit 1,5 Wochen plage ich mich mit recht schmerzhaften Senkwehen rum die aber auch jederzeit in "richtige" Wehen umschlagen können.
Wer kann eigentlich nachts auch nicht mehr schlafen und macht wie ich zur Zeit die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht.
Ich bin nur froh das ich noch keine Kinder habe und es mir erlauben kann - nachts hier rumzuwerkeln und tagsüber zu schlafen. Mit einem kleinen Geschwisterchen wäre das sicher nicht möglich.
So - das ist dann mal wieder eines der Postings das die Welt nicht braucht - mir hat es aber gut getan - das alles mal niederzutippsen.
Allen schon ausgekugelten Mamis möchte ich zu ihren Babys alles liebe wünschen.
Gruß
Rena + *Sophie Chiara*
*39. SSW. - ET 26.08.2002*
Bisherige Antworten

oh, du warst ja noch früher *hihi*

salut,
also als du gepostet hast, bin ich gerade wach geworden ... war gerade zurückvom klo und das wars. grr. aber meistens schlafe ich noch ganz gut und muss auch meistens nur noch einmal pro nach "raus".
mal schauen, wann es bei mir mit den senkis losgeht, morgen komme ich in die 36. woche - hmm.
sag mal, du wolltest doch NFP nach der geburt machen. weißt du schon, ab wann frau dann wieder anfangen soll, die temp. zu beobachten? direkt nach der entbindung, oder erst nach ende des wochenflusses?
LG gonschi
35. wo (et 20.9.)

Re: Hu hu ich bin auch noch da!!!

Hallo Rena, ich bin jetzt 36+5 und kann nachts auch kaum mehr ein Auge zutun. Ich habe allerdings gemerkt, dass es besser ist, wenn ich total müde zu Bett gehe. Dann schlafe ich viel besser, allerdings halt morgens auch ein bisschen länger, aber das dürfen wir uns als Erst-Mamis ja auch erlauben, oder?! Alles Gute und LG, Mele (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen