Suchen Menü

Hormonzicken????!!!!

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren,
zwischendurch, wenn der Server von 9Monate wieder mal etwas langsamer wird, wechsle ich kurz mal auf die Elternwebsite.
Das ist echt der Hammer, was hier los ist. Da wollen sich ganz nette Frauen genau wie hier untereinander austauschen, aber irgendwie gibt es immer einige Frauen dabei, denen es wohl tierischen Spass macht, die anderen, die eine Frage gestellt haben aufs persönlichste anzugreifen und die Postings sind mehr als niveaulos... Also ich persönlich würde mich niemals trauen einen Namen für mein Baby im Elternforum zu veröffentlichen und andere um Ihre Meinung zu fragen, da man u.U. sofort als bescheuert o.ä. bezeichnet wird. Nicht falsch verstehen, es gibt da viele nette Schwangere, die sich normal unterhalten wollen, aber bei manchen (was nicht selten ist) spielen wohl die Hormone völlig verrückt. Da bin ich doch echt superfroh, dass es die 9monate Site gibt!!!! Liebe und ganz freundliche Grüsse an alle Kolleginnen. Gruss Mary
Bisherige Antworten

Re: Hormonzicken????!!!!

Hallo Mary,
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ! Allerdings habe ich auch mal einen beitrag gelesen, bei der eine Frau fragte, welcher Jungenname zu dem Zweitnamen "Euro" passt. Die wollen ihr Kind wirklich mit Zweitnamen "Euro" nennen und wenn es hier nicht klappt, will sie das Kind im Ausland bekommen. Also da zweifelt man dann schon, oder? Und muss sich nicht wundern, daß evtl. etwas härtere Antworten rüber kommen. LG Jessi

Lob an alle!

Ach, Du meine Güte. Geht das da wirklich so unfair ab?
Ich bin sehr froh, dass es die 9monate-Seiten gibt und ich muss sagen, dass ich bisher auch noch nie ein böses Wort untereinander mitbekommen habe. Selbst nicht bei "Kribbel"themen wie z.B. Fruchtwasseruntersuchung/bei Behinderungen Abtreiben... Letztendlich sind wir ja alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und Meinungen auszutauschen. Und ich finde, wir machen das ganz gut!!!
In diesem Sinne noch schöne gemeinsame Schwangerschaftswochen,
Sylvia
P.S.: Und das 9monate-Team ist sowieso super-spitze. Wenn man bedenkt, was wir ängstlichen "Kugeln" manchmal für Fragen stellen, wie oft sich die Fragen (für das Team) wiederholen müssen usw. Und sie sind immer freundlich und auskunftsbereit!!!

Also,

sollte ich mal rumzicken - dann BITTE
SAGT ES MIR
Haha, aber ich glaube, selbst Männe merkt noch keine Besonderheiten - naja, ich rege mich schneller auf und komme schlechter wieder runter - aber das hatte ich früher auch schonmal.
Lob an alle!
Fühle mich inzwischen eigentlich ganz wohl hier - obwohl ich den Überblick verloren habe...
LG Bettina

Re: Also,

Hallo Bettina!!!
Das hast du echt süß gesagt:
Lob an alle!
Fühle mich inzwischen eigentlich ganz wohl hier - obwohl ich den Überblick verloren habe...
LG
Zana

Re: An Alle/ zum Thema Hormonzicken

Hallo Miteinander,
da sind wir uns ja, Gott sei Dank, alle einig. Seit ich schwanger bin, hab ich meine Launen auch nicht immer unter Kontrolle, aber die versuche ich dann jedenfalls nicht an Gleichgesinnten auszulassen. Oft kriegt sie dann mein Männchen ab, der Arme, aber der hat Verständnis für die Zeit. Es stimmt schon, dass es manchmal etwas seltsame Fragen gibt, wie zum Namen "Euro", aber die würd ich dann einfach übergehen, weil mir meine/unsere Nerven zu schade sind, mich in sowas reinzusteigern. Auch ich habe hier im Forum noch nie eine "blöde" Antwort oder irgendwelche Verbale Angriffe auf die Fragenden gesehen und das ist auch gut so! Wir alle haben einmal fragen zur SS und zu allem, was dazugehört, darum sind wir ja schliesslich im Forum, oder?! Liebe Grüße Mary

Re: Hormonzicken????!!!!Stimmt!!!

Hallo Mary,
stimmt,asu dem Grund bin ich hierher gewechselt:o)))
Ich hatte mal eine Frage geschrieben,wegen "bin ich jetzt schwanger" und da hat mich eine ziemlich angergriffen,was das nun sollte,von wegen das Forum würde heissen Hurra,ich bin schwanger und nicht Bin ich schwanger,also sollte ich mich gefälligst ins Kinderwunschforum verzihen.So hiess es wörtlich.Daraufhin hat mir jemand Nettes den Link hierher gegeben,und seitdem schaue ich nur mal ab und an darein,ob es so was noch gibt.Anscheinend schon.....Ich grüsse Euch alle..LG ELa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen