Suchen Menü

Hormonschub ....

...haha, irgendwie hab ich zwischendurch Hormonschübe.
Jetzt hab ich eine schwierige Sache bei meiner Arbeit geregelt und schon ticke ich hier aus. Hüpf halb über den Flur - freu mich - sehe alles ganz locker. Kann natürlich auch an dem Arzttermin morgen liegen - jeyhhhhhhhhhhhhh!!!
Habt ihr das auch manchmal?
LG Bettina
Morgen schon 16. Woche jupiiiii
Bisherige Antworten

Re: Hormonschub ....

Hallo Bettina,
ja, das die Hormone verrückt spielen, kenne ich - nur leider häufig in die falsche Richtung, so dass ich durch die kleinste Kleinigkeit aus der Bahn geworfen werde. Hoffe, das geht wieder vorbei. Vielleicht entwickelt es sich ja noch so wie bei Dir...
LG Catti (12+3)

Re: Hormonschub ....

Hallo Bettina,
mir geht es ähnlich, nur leider in die andere Richtung. Allerdings könnte ich bei jeder Kleinigkeit, zum Teil auch völlig grundlos heulen. Es reicht schon, etwas rührendes im Fernsehen. Vorher hat mich das alles gar nicht so berührt.
LG Dany

Re: Hormonschub ....

Das ist bei mir auch so mit dem Heulen, ich war schon immer nah am Wasser gebaut, aber so schlimm ist es erst seit der SS. Bei jedem kleinsten kommen mir die Tränen gekullert. Naja damit kann ich leben. Alles Liebe
Antje

Re: Hormonschub ....

Also ich ticke in letzter Zeit auch total aus. Aber eher positiv. Ich habe immer gedacht, boah, wenn Du mal schwanger wirst, wirst Du bestimmt unausstehlich. Weil ich vor den Tagen immer so schwierig war. Aber jetzt: Gar nicht! Ich bin die Ruhe selbst und auch immer total gut drau. Habe ganz ganz selten mal einen Tiefpunkt, dass ich traurig wäre oder so. Komme auch mit meinem Mann super klar! Ist mir fast schon unheimlich. Gestern abend hatte ich im Bett so meine Phase, da habe ich dann plötzlich Tom Gerhardt nachgeäfft von wegen: Weil - normaaaal, nö? Und hab mich kugelig und atemlos gelacht. Mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich einen Arzt bräuchte. Manchmal fühle ich mich als stände ich unter Drogen!! Aber egal! Ist gesund und hat ne tolle Wirkung, oder??? Wenn wir schon kein Weinchen trinken dürfen :-)
LG Nicki
(15. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen