Suchen Menü

Hormondurcheinander.....

Hallöchen!
Wie so häufig in der Schwangerschaft sind die Hormone mal wieder ann meiner Laune schuld...:-(
Hab die letzten Tage so ein dummes gefühl was meinen Mann angeht. Ich weiß auch nicht... Er sagt er liebt mich nimmt mich ab und an in den Arm und kuschelt aber das war´s auch schon.
Seit er weiß das ich schwanger bin denk ich ist das Liebesleben rapide zurück gegangen.
Ich hab immer das Gefühl ich bin nicht mehr atraktiv genug für ihn durch den Bauch und so.
Was den Sex angeht... Naja irgendwie hatten wir vor der SS häufiger Sex. Jetzt ist das wenns hoch kommt ein mal pro Woche und selbst dann mach ich den Anfang.
Die Sahne spielchen oder so das is auch schnee von gestern...
Und wenn ich abends ins Bett geh dann allein.Er sitz dann meist noch draußen und guckt fern.
Früher sind wir immer zusammen ins Bett und sind auch zusammen eingeschlafen...
Ich bin total gefrustet *schnief*
Naja vielleicht gibt sich das wieder...
Bis dann
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Hormondurcheinander.....

liebe nadine, da fällt mir ein lied ein (ok, ich kupfere von bernhard ludwig): i want a slow hand, not come and go in a heated rush, i want somebody who would spend some time...etcetc. und es heisst: ohr-gasmus.
was ich dir sagen will, ist: red mit deinem mann. red mit ihm, sag, wie es dir geht (ich fühl mich, mir kommt so vor - bitte sagt nicht: du machst du tust nicht - formuliere ich-botschaften, wenn es geht) aber bitte bitte: red mit ihm. wann immer ich in der vergangenheit aufgehört habe, mit meinem jeweiligen partner zu reden, war die partnerschaft akut gefährdet. also: nimm dir einen tee und red mit ihm. er liebt dich und ihm geht es bestimmt auch nicht so toll. sag ihm, dass du sex haben willst. viele männer haben angst, angst dem baby zu schaden, dir wehzutun...echt. männern sind wir mit unseren bäuchen suspekt, fremd, he, wir schaffen da leben. das macht angst, glaub es mir. bitte nadine, ich bettel dich schon an, red mit ihm. alles gute, und schreib, wies war! toitoitoi, eva

Re: Hormondurcheinander.....

Danke Eva....
ich werd versuchen das heute abend mal nach dem essen anzusprechen...
Auch wenn es mir nicht leicht fällt. Dabei binich eigentlich nicht auf den Mund gefallen.
LG Nadine

Re: Hormondurcheinander.....

liebe nadine, du liebst ihn, und DAS fällt dir doch leicht, oder? ich denk an dich, kopf hoch, lg eva

Re: Hormondurcheinander.....

*hihi*
ich habe meinem heute das ökotest "kleinkinder"-heft vom herbst 2001 gegeben, weil da ein relativ kurzer artikel männer wie frauen aufklärt, dass sex in der SS bei einer normalen SS kein problem ist. meiner hat nämlich voll schiß, die SS zu gefährden und behandelt mich - was idesen punkt angeht - nun also wie die jungfrau maria :-((
mal schauen, ob er es mal heimlich liest ;-)) ansonsten werde ich dann morgen weiternerven *grrr*
LG gonschi
ps. eva, noch da? danke fürs mail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen