Suchen Menü

Homepage?

Hallöchen,
ich hab jetzt bei meinem Provider eine HP freigeschaltet.
jetzt muß ich die nur noch einrichten.
Nur wie geht das?
Was für Programme verwendet ihr?
Über mega Hilfe wäre ich dankbar
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Homepage?

oh jeeeee, ganz so einfach ist das nicht...jedenfalls nicht so zwischen Tür und Angel ;-)
Kennst Du Dich mit den ganzen Sachen gar nicht aus, oder so ein bißchen??
LG Mel

Re: Homepage?

Naja so richtig kenn ich mich nicht mit aus.
Hab mich zwar schon mal damit beschäftigt aber bin dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen...
LG Nadine

Re: Die Domain ist der letzte Schritt....

Die größte Arbeit ist die HP zu erstellen. Es gibt Programm z.B. Frontpage (damit mache ich meine HP), aber Frontpage muss man auch erst lernen. Zumindest die Grundkenntnisse. Aber es gibt im Netz auch ein paar Anbieter, wo man kleine vorgefertigte HP´s übernehmen kann und seine eigenen achen reinstellen kann. Schau´ doch mal bei kostenlos oder geizkragen nach. Lg Jessi

Re: Die Domain ist der letzte Schritt....

ich benutze 1stPage zum erstellen einer HP und ich finde es viellllllll besser als das doofe Frontpage ... zum hochladen der seite benutze ich CuteFTP ... aber ich weiss nicht ob man bei kostenlosen seite dafür sowas brauch den ich bezahle für meinen Server habe aber viel mehr möglichkeiten und auch keine Werbung
MFG Sleepy
(wer mal das 1stPage testen will kann sich gern bei mir melden und ich gebe euch dann einen Link ... ist aber auf englisch aber super easy und man kann gleich anschauen was man so schönes gebastelt hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen