Suchen Menü

Homöophatische Kügelchen...

Hallo ihr lieben! Ihr seit ja nun schon die etwas erfahreren Mamis (komme aus einem Forum nach euch) und darum wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt wieviel Kügelchen von Chamomilla D6 man täglich geben darf - meine Maus hat nämlich immer noch Blähungen und da sonst nix hilft... als Neugeborenens hat sie 3x tägl. 2 Kügelchen davon bekommen und das hat auch immer geholfen, nur jetzt ist sie 4 Monate alt und wenn sie jetzt ab und an mal die Blähungen quälen kommen wir damit nicht mehr durch... darum meine Frage. Vielleicht wisst ihr ja mehr?? LG Larissa+Michelle 17W+1T
Bisherige Antworten

Re: Homöophatische Kügelchen...

Hallo,
also generell kannst Du die auch viel öfter geben, wenn die Sache halt akut ist. Vielleicht ist auch die Potenz nicht richtig gewählt. Oder worauf ich viel mehr tippe, Chamomilla ist das falsche Mittel denn sonst würde es Besserung bringen.
LG
Tanja

Re: Homöophatische Kügelchen...

Hallo Tanja! Naja, als Michelle noch kleiner war, hats auch geholfen, deshalb dachte ich die Dosierung ist vielleicht schon zu wenig?! LG Larissa+Michelle 17W+1T

Re: Homöophatische Kügelchen...

Hallo,
von D6 geben wir immer (gem.KiA) 3x 5 globulis am Tag!!!
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen